G-Power Z-4 bei e-bay

AW: G-Power Z-4 bei e-bay

Jetzt steht der schon wieder im E-Bay... wird die Kiste wohl nicht los!:X
Na ja vielleicht ja wegen den fehlenden PS von Schnitzer&:
Außerdem dachte ich, ein Scheich hätte den schon gekauft

na ja ich weis ja nicht klingt nicht gerade seriös nen wagen bei ebay verschnacken. also mein ding wäre das nicht

aber das ist ja nur meine meinung:w

Tja - ich bin ja Mal gespannt, ob der Mindestpreis erreicht wird. Er versucht ja schon seit längerem vergeblich den Wagen zu verkaufen. In dem letzten Thread hat er ja gejammert, dass er ihn nicht für 39000 abgeben möchte.

ZettMan schrieb:
Tja - ich bin ja Mal gespannt, ob der Mindestpreis erreicht wird. Er versucht ja schon seit längerem vergeblich den Wagen zu verkaufen. In dem letzten Thread hat er ja gejammert, dass er ihn nicht für 39000 abgeben möchte.
Im letzten Fred war die Rede von nem Ölscheich der das Wunderauto mit 500 PS ( ausgebauten ) schon gekauft hätte:b

Dream69de schrieb:
Im letzten Fred war die Rede von nem Ölscheich der das Wunderauto mit 500 PS ( ausgebauten ) schon gekauft hätte:b
ich glaub, er hat nicht damit gerechnet, das wir so intensiv auf suche gehen um seine behauptungen zu entkräften :w :t
und nun kommt er nicht mehr her :j

Andy S. schrieb:
ich glaub, er hat nicht damit gerechnet, das wir so intensiv auf suche gehen um seine behauptungen zu entkräften :w :t
und nun kommt er nicht mehr her :j

Glaub ich auch... In anderen Foren wird einem sowas wohl schon aus ehrfurcht for den 5-600 PS geglaubt:X :b

Dream69de schrieb:

Ich glaube, er wollte seinen Wagen nur interessant machen, weil er ihn nicht verkauft bekommt.

Ja, Ja weil der Scheich eine gebrauchte Kiste kauft :d :d

Ist schon echt ein merkwürdiger Typ :j

ZettMan schrieb:
Ich glaube, er wollte seinen Wagen nur interessant machen, weil er ihn nicht verkauft bekommt.
wenn ja, ging's ja mal voll daneben *g* ... ich würde jedem von dem Kauf des Autos abraten ... für unter 30.000 vielleicht noch, aber drüber nicht.

Vielleicht war der Scheich auch nur maskiert, immerhin ist Karneval :d :d

Jokin schrieb:
wenn ja, ging's ja mal voll daneben *g* ... ich würde jedem von dem Kauf des Autos abraten ... für unter 30.000 vielleicht noch, aber drüber nicht.
auch unter 30tsd. € würde ich es nicht kaufen. er lässt was ausbauen, auf das etwas anderes aufbaut. so verbastelt wie das ding ist, würd ich lieber einen opa-z4 kaufen und diesen dann richtig und mit wahren ps angaben aufbauen. und eine "echte" garantie habe ich auch noch dabei...

Dieser "DaJulZ" Lollinger war doch bloß ein kleiner wichtigtuer, der mit dem Auto an sich nichts zu tun hatte oder? Das Auto an sich scheint doch ganz nett zu sein, wenn es denn zu nem ordentlichen Preis weg geht und einem die Anbauten gefallen.

was für ein träumer!!!
wenn es nach vollen Altölbehältern in meiner werkstatt geht dürft ihr mich auch gerne scheich nennen

Was besonders witzig ist - erschreibt, der Verbrauch hätte sich nicht geändert :d .

edit: Auch interessant: Fotos vor der Volksbank ....

...auch sehr geil: "Fahrzeug wurde alle 3 Monate prof. poliert"

Ist denn dann noch Lack drauf? :d

ZettMan schrieb:
Was besonders witzig ist - erschreibt, der Verbrauch hätte sich nicht geändert :d .

edit: Auch interessant: Fotos vor der Volksbank ....
Die Fotos sind die selben die er hier in die Galerie gestellt hat!
Komisch das die es immer wieder versuchen uns zu Leimen... viellicht klappt das ja in anderen Foren besser!:X :b q:

ach menno :#

scheinbar hab ich DaJulz mit meinem einen post im anderen fred
für immer verjagt. schade eigentlich - war letztendlich ein
durchaus unterhaltsames bürschlein... :y

mfg

JAWS schrieb:
ach menno :#

scheinbar hab ich DaJulz mit meinem einen post im anderen fred
für immer verjagt. schade eigentlich - war letztendlich ein
durchaus unterhaltsames bürschlein... :y
bist aber auch nicht weniger unterhaltsam ... :d :t

schneeschleudern2.jpg

Solche Bilder wirken bei eBay allgemein verkaufsfördernd - damit hätte er's mal versuchen sollen *g*

Zurück
Oben Unten