Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann warte ich mal ab bis ich meine FIN bekomme…
Oder Du gehst zu einem Coder und lässt es machen. Geht auch remote.Ok, danke erstmal.
Dann warte ich mal ab bis ich meine FIN bekomme…
Für MHD brauchste die VINDie FIN benötigt man dafür nicht…. einfach das Modell eingeben… reicht!
Für MHD brauchste die VIN
Oder Du gehst zu einem Coder und lässt es machen. Geht auch remote.
Ich bin einer Empfehlung von Albert hier im Forum gefolgt und alles ist Bestens.
Matthias Nord von Car Coding Nord wurde ganz am Anfang dieses Fred schon mal vor ein paar Jahrenerwähnt.
Ich würde mich mit Bimmercode usw. nicht rumschlagen wollen. Klappt ganz gut keine Frage aber ich lasse das lieber von jemandem machen der sich damit auskennt. Ist eh nicht teurer.
Man sollte sich nur sicher sein, dass es das ist was man dauerhaft will.
Wenn man öfter was ändern will, dann ist es natürlich gut wenn man das selbst machen kann wie zB mit Bimmerlink
Das eine kannst Du mit Bimmercode machen das andere mit -link also brauchst Du beide.
MHD kann auch einiges kommt aber mehr von der Seite Leistungssteigerungen (ohne TüV)
Bimmerutility wurde auch hier im Fred erwähnt, kenne ich aber nicht.
Ich habe meinen Zetti leistungssteigern lassen (mit TüV) und der Tuner hat schon mal das eine oder andere gemacht.
Was er nicht konnte hat dann Matthias gemacht. Der kann Dir erzählen was geht. Netter Typ.
Bei Detailfragen gerne PN.
kommt halt drauf an was man geändert haben möchteMan kann das natürlich alles machen lassen von jemanden aber andererseits ist das wirklich Deppen-einfach. Ich habs mir einfach vorgestellt aber am Ende war es noch einfacher. Das ist wirklich kein Hexenwerk. Also da finde ich das Original Menü vom Auto teilweise schwieriger zu bedienen als BimmerCode.
Farblich unterscheidet sich das beim M-Style Cockpit nicht..
Schön wäre eine freie Konfigurierbarkeit von Parametern. IAT, Getriebetemperatur, Öldruck, Ladedruck zum Beispiel. So muss man MHD Monitor bemühen.Beim M-Stil finde ich gut, das es die Öltemperatur statt Wassertemperatur anzeigt. Habe noch nie verstanden, warum das standardmäßig nicht immer so ist. Entscheidend für den Motor ist ja das Öl, nicht das Wasser...
Da sind sich die Berichte im Netz einig dass es nur die Wassertemperatur ist obwohl ein Öltemperatursymbol angezeigt wird. Das ist leider nur falsch angezeigt.Beim M-Stil finde ich gut, das es die Öltemperatur statt Wassertemperatur anzeigt. Habe noch nie verstanden, warum das standardmäßig nicht immer so ist. Entscheidend für den Motor ist ja das Öl, nicht das Wasser...
Das ist aber keine reine Wassertemperatur sondern eine Kombination aus Öl und Wasser. Darum ist da auch ein Autosymbol und kein Wassersymbol. Und wenn die Mitte erreicht ist, dann hat das Öl laut Sportanzeigen 80 Grad.Beim M-Stil finde ich gut, das es die Öltemperatur statt Wassertemperatur anzeigt. Habe noch nie verstanden, warum das standardmäßig nicht immer so ist. Entscheidend für den Motor ist ja das Öl, nicht das Wasser...
wundersame MehrungPs wem fällt der Fehler auf in den Screenshots welche ich heute gepostet habe. Sehr interessanter Fehler
Kleiner Tip. Das Auto hat sich keinen mm bewegt.