Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Android Auto mit BMW,bei anderen Fahrzeugen geht's auch unterhalb Android 11Was genau funktioniert ab Android 11? Die Tomtom Go App und Android Auto funktionieren bei meinem Oneplus 8 (Android 11) nicht zusammen.
Ja, ist bekannt….kommt aber bestimmt noch..?!Heute festgestellt das Apple Karten Navi ja nun auch im HUD angezeigt wird aber TomTom und Google Maps nicht![]()
Ich habe auf meiner Rechnung nachgeschaut, 06AK (Connected Drive Services), 06C4 (Connected Package Professional), 06U3 (BMW Live Cockpit Professional) sind dabei. Die SW Version (ab Werk) ist 03/2021.38. Habe noch kein OTA Update gemacht, gibt es da was neueres für Android Auto?Hast du genau diese SAs? + Das nötige Softwareupdate? Dann sollte es funktionieren.
Anhang anzeigen 495470
Gerade im TomTom Forum nachgelesen, die Go funktioniert tatsächlich noch nicht in Android Auto. Sehr Schade denn die Androidversion TomTom kann von MyDrive Routen mit Zwischenzielen importieren die iOS Version leider nur Tracks. Nachteil der Tracks ist dass Zwischenziele während der Fahrt nicht übersprungen werden können.Was genau funktioniert ab Android 11? Die Tomtom Go App und Android Auto funktionieren bei meinem Oneplus 8 (Android 11) nicht zusammen.
Aber wenn man von der geplanten Route abweicht, lotst er einen doch wieder automatisch zum nächsten Zwischenziel, oder?Nachteil der Tracks ist dass Zwischenziele während der Fahrt nicht übersprungen werden können.
Keine Ahnung, bin noch keinen Meter mit TomTom gefahren aber wehe wenn nichtAber wenn man von der geplanten Route abweicht, lotst er einen doch wieder automatisch zum nächsten Zwischenziel, oder?
Dann drehe ich auch durch!Keine Ahnung, bin noch keinen Meter mit TomTom gefahren aber wehe wenn nicht![]()
Ältere, Pech?Übrigens Pech für Nutzer "älterer" Android-Smartphones, auf denen die "My-BMW-App" nicht läuft, die alte "BMW-Connected-App" geht ab Juni offline ...
Wir haben bei unserem Reservehandy (Android7) die Meldung in der App bekommen, dass die App ab Juni nicht mehr supportet wird, und die neue App ist nicht gerätekompatibel. Aber so ist das, wenn man noch 5 Jahre alten Elektroschrott nutzt ...Ältere, Pech?
Mit Android 7 aus dem Jahr 2016 funktioniert My BMW einwandfrei. Sogar die Hupe![]()
Ältere, Pech?
Mit Android 7 aus dem Jahr 2016 funktioniert My BMW einwandfrei. Sogar die Hupe![]()
Was denn jetzt ja oder nein?Ab
Wir haben bei unserem Reservehandy (Android7) die Meldung in der App bekommen, dass die App ab Juni nicht mehr supportet wird, und die neue App ist nicht gerätekompatibel. Aber so ist das, wenn man noch 5 Jahre alten Elektroschrott nutzt ...
Bei mir Huawei Media Pad mit Android 7 kein ProblemWas denn jetzt ja oder nein?![]()
![]()
Tja so ist das mit Gurken, da ist halt nur Wasser drin. Äpfel sind gesünder und schmecken besser.und ich hab mir jetzt so ne Android Gurke mit Android 11 geholt und krieg keine Verbindung zu Stande mit Android Auto
Hab SW Stand 07/2020.35, brauchst da einen anderen SW Stand?
... auch meine Android 11 Gurke kommuniziert problemlos mit Android Auto. Sogar in Autos von verschiedenen Herstellern unabhängig von deren Softwareversionen. Wahrscheinlich bin ich zu doof um das Konnektieren kompliziert durchzuführen.und ich hab mir jetzt so ne Android Gurke mit Android 11 geholt und krieg keine Verbindung zu Stande mit Android Auto
Hab SW Stand 07/2020.35, brauchst da einen anderen SW Stand?
Die Meldung kommt nach der Neuanmeldung in der App.
... auch meine Android 11 Gurke kommuniziert problemlos mit Android Auto. Sogar in Autos von verschiedenen Herstellern unabhängig von deren Softwareversionen. Wahrscheinlich bin ich zu doof um das Konnektieren kompliziert durchzuführen.![]()
Das kommt bei mir in der BMW Connected App auch, ich trau mich gar ned fragen, My BMW hast dann heruntergeladen?Die Meldung kommt nach der Neuanmeldung in der App.