G29 Facelift in Sicht?

Klemenc

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus Mitglieder,

ich hätte ma ne Frage bevor ich mir einen Neuwagen bestelle und wg schlecht lieferbarerer Teile lange auf so ein Teil warte....
Weiss jemand ob es für den Z4 M40i bald ein Facelift geben wird? Bzw. ein Update was die Motorleistung angeht liegt doch eigentlich sehr nahe?

Immerhin sind die anderen BMWs mit dem B58 Sechszylinder auch mit deutlich mehr PS (376) ausgestattet.

Was denkt Ihr?

Servus Mitglieder,

ich hätte ma ne Frage bevor ich mir einen Neuwagen bestelle und wg schlecht lieferbarerer Teile lange auf so ein Teil warte....
Weiss jemand ob es für den Z4 M40i bald ein Facelift geben wird? Bzw. ein Update was die Motorleistung angeht liegt doch eigentlich sehr nahe?

Immerhin sind die anderen BMWs mit dem B58 Sechszylinder auch mit deutlich mehr PS (376) ausgestattet.

Was denkt Ihr?
Über das FL wird schon lange gerätselt, ob eines kommt oder nicht, die meißten sind der Meinung es kommt keines

Servus Mitglieder,

Was denkt Ihr?
Die Suchfunktion hätte geholfen, da gibt es schon einen Thread zu.

Servus Mitglieder,

Was denkt Ihr?
Warum ein neues Thema dazu aufmachen, wo es das doch schon gibt:

Habe nach ähnlichem Beitrag hier gesucht und den passenden auch gefunden. Besten Dank.

...gestern bestellt mit AC Schnitzer Upgrade...."schau ma mal". Blau mit roten Sitzen hab ich ausser auf den Fotos im Internet noch nicht gesehen, auch nicht gefahren, trotzdem jetzt bestellt.

Wer hat hier blau mit roten Sitzen, rote Bremsscheiben....aber trotzdem kein zusätzliches Shadow Line - bin echt gespannt was da kommt....

Hier auch Blau ohne Shadow. Allerdings mit der Leder Alcantara Kombi, somit dem schwarzen Innenraum. Fand das nett dass die Nähte zur Aussenfarbe passen.

...immer noch keiner mit dieser Konfiguration? Kann ja nicht sein...ob ich das jemals später verkauft bekomme? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Orange 😉 und ich liebe es (war ein Jahreswagen) 👌🏻
Richtig, das ist nicht wirklich Rot wie bspw. beim Porsche. Das ist eher Orange, kein echtes rot
Und ja, schwarz....weiss - ist gar nicht mein Fall - kann ich nicht mehr sehen - 90% aller Autos beinhalten eine dieser Grund-Farben - total langweilig - Massenware...hat (fast) jeder. Wollt Ihr "jeder" sein?

Richtig, das ist nicht wirklich Rot wie bspw. beim Porsche. Das ist eher Orange, kein echtes rot
Und ja, schwarz....weiss - ist gar nicht mein Fall - kann ich nicht mehr sehen - 90% aller Autos beinhalten eine dieser Grund-Farben - total langweilig - Massenware...hat (fast) jeder. Wollt Ihr "jeder" sein?
....P.S. Frozen Grey wäre meine zweite Wahl - für all diejenigen die dem "Schwarz-Weiss-Denken" nicht so ein schönes Finish bereiten können ;), sollten sich mal das Frozen-Grey vom Z4 mal anschauen. Sehr schön

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten