Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum Bremsflüssigkeit raus ???? oder meinst du den Flüssigkeitsstand absenken, damit nichts austritt beim zurückdrücken der Kolben?Also wäre die Reihenfolge bevor man Hand anlegt die folgende?
- Getriebe in N
- Bremsflüssigkeit raus
- Bremsenwechsel softwareseitig mitteilen
Ich habe es noch nicht geschafft das Getriebe auf N zu stellen,ohne das der Motor lief.Also wäre die Reihenfolge bevor man Hand anlegt die folgende?
- Getriebe in N
- Bremsflüssigkeit raus
- Bremsenwechsel softwareseitig mitteilen
Ja, damit nichts überschwappt.Warum Bremsflüssigkeit raus ???? oder meinst du den Flüssigkeitsstand absenken, damit nichts austritt beim zurückdrücken der Kolben?
Wollte ich nicht glauben, sind bei meinem jetzt nach 37000 km auch runter.Nein, bei einer sportlichen Fahrweise und DSC Eingriff wird über die Hinterachse vom System gebremst vorn nur wenn du das Pedal trittst, daher die stärkere Abnutzung hinten,
ist normal war bei mir nach 40000 km auch runter und bei einem bekannten auch.
Hat die Kiste auch eine Verschleißanzeige.Wollte ich nicht glauben, sind bei meinem jetzt nach 37000 km auch runter.
Weiß jemand was der Spaß bei Bmw kostet?
Klar, du Banause, zeigt Restreichweite von 1200 km an, sonst wüsste ich es ja nicht.Hat die Kiste auch eine Verschleißanzeige.
Beim E91 kann ich die Restkilometer im Display nachschauen.
Nach 76000km noch alles im grünen Bereich.
Aktuell bei meinem G20 beide Seiten hinten nur Beläge ersetzen, bei BMW 470,- Euronen.Wollte ich nicht glauben, sind bei meinem jetzt nach 37000 km auch runter.
Weiß jemand was der Spaß bei Bmw kostet?