G29 - Misano Blau

Z42019

macht Rennlizenz
Registriert
3 Juni 2018
Wagen
anderer Wagen
Ich mach mal ein neues Thema auf.
Dann wird es vielleicht ein wenig übersichtlicher wenn jemand eine bestimmte Farbe sucht.
Bitte in dem Thread nur Misano Blaue G29 Bilder posten.
Man könnte für jede Farbe einen eigenes Thema aufmachen.

Ich fang mal an.
Bis jetzt alles 100% Serie.
Nächste Wochen kommen noch Spurplatten drauf und im April, Mai noch ein Perl Carbonschwert und eine Teilfolierung auf die Felgen.

370591370592370593370594370595370596370597370598370599370600
 
Alles super, tolle Kombination die auch meins zu 100% wäre. Mit sehr schönen Bildern in Szene gesetzt.
 
Coole Farbe und sehr schöne Bilder :) :-)

Dennoch, die Frontansicht finde ich immer noch unstimmig. Die Nieren, die Scheinwerfer sind nicht stimmig und dann die eckigen "VAG" Spiegel. :speechless:
Das Heck schaut hingegen sehr nett aus, eizig die Endrohre finde ich zu "verspielt".

Der Innenraum ist aber definitiv ein Traum.
 
Yeah, dann haben wir fast Zwillinge demnächst 👍
Was für Breiten machst Du an Spurplatten drauf?
Bitte dann detaillierte Bilder machen!!!
 
Die Farbe finde ich genial, wenn ich einen neuen G29 kaufen würde, dann wahrscheinlich genau so.

Ich muss einen in live und voller Pracht ansehen, auf den Bilder gefällt er mir nach wie vor nicht zu 100%.
Auf dem ersten Bild direkt von vorn und dem fünften Bild direkt von hinten gefällt er mir nicht.
Auf dem zweiten Bild gefällt er mir gut da stört nur der Außenspiegel, auf dem dritten Bild gefällt er mir sehr gut.
Schräg von hinten fällt mir anhand der Bilder schwer...Muss man wirklich in live sehen...

Der Innenraum gefällt mir auch sehr gut! Die Beleuchtung passt super zur Außenfarbe.

Spurplatten sind eine gute Idee aus meiner Sicht sogar dringend notwendig. Zudem wirkt er auf den Bildern zu hoch, da müsste man auch ran...

Wie dem auch sei ist nur meine Meinung, ist auf jeden Fall ein schickes KFZ! Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
Toller Wagen, gute Farbwahl, Gratuliere zum Neuen 👍🏻😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Front ist noch ausbaufähig :roflmao:
Mal sehen wie er mit Carbonschwert rüber kommt.

Runde Endrohre wären mir auch lieber gewesen.

Die Spurplatten sind mit TÜV und Eintragung.
Hat mir zumindest Rieger und Ludwig (Friedberger Str. 47 86161 Augsburg 0821/554161) versprochen.

Wie breit die Platten werden wird nächsten Mittwoch entschieden und getestet.
So das halt noch 2 Milimmeter Luft sind und nichts angeht.

So ähnlich wird es wohl werden was imho die Front sehr aufwertet (Danke an Rainer für das Auto bereitstellen und fahren :) :-) ).
370650
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich gespannt wieviel mm Du austesten wirst. Vom Gefühl her würde ich sagen dass es mit 10mm knapp werden könnte
Mit den Endrohren bin ich bei Dir! Das eckige Design ist auch nicht meins. Aber vielleicht kann man durch z.B. FF Motorsport diese gegen andere auszutauschen ohne dass es unharmonisch aussieht mit der Aussparung an der Heckschürze
 
Die Spurplatten sind mit TÜV und Eintragung.
Hat mir zumindest Rieger und Ludwig (Friedberger Str. 47 86161 Augsburg 0821/554161) versprochen.

Wie breit die Platten werden wird nächsten Mittwoch entschieden und getestet.
So das halt noch 2 Milimmeter Luft sind und nichts angeht.

Super!
Ich freu mich auf das Ergebnis, du bist damit der erste hier ;)

Hilft auch allen im Felgenthread, um die ideale bzw. minimale ET herauszufinden.
 
Felgen folieren ist definitiv gestorben.

Aber die obere Hälfte von den schwarzen Teilen lassen wir uns definitiv test weise folieren.
Und wenn es live über ein paar Wochen gefällt eventuell dann mit original BMW Misano lackieren.

Folieren wird kostenmäßig um die 50 Euro liegen und die Dinger dann evt. halb lackieren wird auch nicht die Welt kosten.

370882370883

PS: aber erst muss mal das Perl Carbonschwert ran, dann sehen wir weiter.
 
Alles wurscht. Aber das Ding ist hoch wie ein BUS 🚍

Das müsste ich zuerst ändern. So kann man sich ja nirgends blicken lassen, die Leute denken ja man hätte das Seniorenpaket gebucht 😝
 
Stimmt, auf den Fotos macht Misanoblau i.d.R. einen guten Eindruck, live konnte es mich aber nicht überzeugen, u.a. weil es mir zu hell ist und zudem eher wie ein Uni- als ein Metalliclack aussieht. Ist aber wurscht, da es 1. bei meiner :K ohnehin nicht durchginge und 2. ja dem TE gefallen muss. :) :-) :t
 
Zurück
Oben Unten