G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Sieht nach meinem Geschmack hammergeil aus und das dann noch mit elfenbeinfarbenen Ledersitzen! Ich denke das wird ein Träumchen! 😍
Danke für die Bilder!
 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
aus welcher Ecke von Hamburg kommst Du?
LG Andreas
 
Danke Leute !!! :-) Mich sieht man meistens in Othmarschen, Altona oder in der Stadt. Habe bisher erst einen weißen Zetti in der Elbchaussee entdeckt, sonst noch keinen? Versteckt ihr euch alle bei schlechtem Wetter? :2beamz:

Bei einer Ausfahrt wäre ich aufjedenfall dabei. 👌
 
Danke Leute !!! :-) Mich sieht man meistens in Othmarschen, Altona oder in der Stadt. Habe bisher erst einen weißen Zetti in der Elbchaussee entdeckt, sonst noch keinen? Versteckt ihr euch alle bei schlechtem Wetter? :2beamz:

Bei einer Ausfahrt wäre ich aufjedenfall dabei. 👌
Ich wohne in Nienstedten, hast du schon mal am Nienstedtener Marktplatz geparkt
 
Hallo Nachbar! Nein noch nicht, fahre nur ab und an mal dort vorbei. Nächstes mal halte ich die Augen offen! :-)
 
Boah...hat der net nen breiten ...
Nur vorsorglich, falls es für dich relevant ist: Die Teilschwärzung des Kennzeichens hat nicht geklappt. ;)

Der schwarze Lack steht dem G29 m. E. ganz hervorragend. :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten