DrMettWurst
macht Rennlizenz
Die roten Akzente, die sich auch über die Motorhaube ziehen, müsste man mal vollständig und auch bei Tageslicht sehen.Matt schwarz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die roten Akzente, die sich auch über die Motorhaube ziehen, müsste man mal vollständig und auch bei Tageslicht sehen.Matt schwarz![]()
Was noch mehr stört ist die pinke AmbientebeleuchtungDie Streifen auf der Motorhaube finde ich störend, da sie den "Fluss" der Formen stören. Ansonsten: Geschmackssache ...
Ich dachte jetzt dass von Rainer nur ne Dauerlatte wegen des Lenkrades kommt![]()
Sieht auch nach ein bisschen zu viel aus. Im Schatten auslüften lassen ist auch von Vorteil. :-)Bei herrlichem Wetter gleich die Chance genutzt meinen ZZZZ schön mit Matt Wachs zu verwöhnen. Sehr guter Zeug muss ich sagen aber das abtragen ist echt mühselig.
Ich würd‘ das Wachs aber trotzdem noch abtragen.Bei herrlichem Wetter gleich die Chance genutzt meinen ZZZZ schön mit Matt Wachs zu verwöhnen. ... aber das abtragen ist echt mühselig.
Moin MoinDas ist definitiv zu viel Wachs! Nächstes Mal dünner auftragen. Der Effekt des Wachses bleibt der gleiche, aber es erleichtert das Abtragen enorm.
Thread-konform:
Anhang anzeigen 422510
@mr.red_bmw