G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Aus der Ferne hatte ich auch noch ein Foto der seitlichen Kofferraumansicht. Da steht der E85 vorn (perspektivisch ungünstiger) und wird trotzdem vom G29 überragt.

Mir ging es nur darum, dass Größe immer etwas relativ ist...je nach Bezug. Neben einer A45 wirkt er klein, neben dem E85 groß. Besser oder schlechter wird der G29 dadurch doch sowieso nicht. Und jeder der einen hat, wird damit sicherlich viel Spaß haben. So wie es die Vorgänger ebenfalls schon schafften, ihre Fahrer glücklich zu machen. :t

Ein Mercedes ist halt einfach ein Rentnerfahrzeug
Das Rentnerfahrzeug geht aber ganz schön ab. Meine Frau fährt einen 2018 A45 AMG, jedoch ohne diesen ganzen optischen Kinderkram. Beim Beschleunigen nimmt sie vorsichtshalber immer ihre Dritten raus, damit sie diese nicht verschluckt und den Wackeldackel und die Klopapierrolle haben wir vorsichtshalber angeklebt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild zeigt allerdings nicht die Wirklichkeit, weil der G29 im Vordergrund und daher perspektivisch vergrößert ist. ;)

Alles Geschmackssache, aber ich finde die Größe des G29 gut passend und zeitgemäß. :t Kleiner wäre verloren zwischen all den großen Autos...
Moin Moin

Das sagst du aber nur weil einige Menschen im Alter an Umfang zunehmen. :whistle:

gruß
Karsten

Hemden für 2 € 😲
Und dort mit dem Z4 hin...
Das ist eine Reinigung :roflmao:
Das Rentnerfahrzeug geht aber ganz schön ab............. :D
Das mit dem Rentnerfahrzeug war nicht ernst gemeint.
Ich mag Mercedes und speziell AMG sehr (AMG GT = :11smitten)

Der A45s unterscheidet sich vom Gewicht und den Maßen her zum M40i eh nicht sehr.
Der Benz ist 20 Kilo oder so schwerer, 9 cm länger, 6 cm schmäler.....

AMG-A45s_vs_BMW-G29.jpg

Das mit dem Rentnerfahrzeug war nicht ernst gemeint.
Keine Problem. MB waren früher schon als Rentnerauto verschriehen, aber die haben sich unterdessen echt gemacht. Mein Kommentar war auch nicht ernst gemeint, bis auf dass, das meine Frau einen fährt. Ich jedefalls hatte schon viel Spass mt dem A45 AMG in Anneau du Rhin. Hoffe das dieses Jahr der Event nicht wegen Corona Virus ausfällt und freue mich schon mit dem Z4 über die Piste zu heizen.

Was der AMG GT angeht, ja echt geile Kiste. Hatte einen GTS für 2 Tage zur Probefahrt. Das Problem, das Ding ist für den täglichen Gebrauch einfach viel zu gross. Habe mich daher dagegen entschieden.

Heute auch nochmal bei herrlichem Sonnenschein gefahren und festgestellt, mann kann damit auch geschlossen fahren😃

Anhänge

• IMG-20200322-WA0020.jpg
    IMG-20200322-WA0020.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 101
  • IMG-20200322-WA0018.jpg
    IMG-20200322-WA0018.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 93
Da war die Welt noch in Ordnung...
Scheisse, das dieser „Kalenderspruch“ tatsächlich wahr ist... ☹️

Zurück
Oben Unten