Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neef, Bullay, St. Aldegung...Heimat...Moselkrampen rulez
Neef, Bullay, St. Aldegung...Heimat...Moselkrampen rulez
Stimmt, war natürlich nur zum einkaufen unterwegsdas ist doch die Schleuse in Bremerhaven. Mensch da hätten wir ja fast ein Zetti treffen organisieren können![]()
Mensch da hätten wir ja fast ein Zetti treffen organisieren können
Außerdem ein paar Tage zu früh. Meinen kriege ich erst kommenden Freitag.
Aber wie lautet das Motto in diesen Tagen: Drei ist einer zu viel.![]()
Grüße aus USA Covid-19 “shelter in place“!
Anhang anzeigen 425057
was hast du dir gegönnt?
Hast du ein Soundfile?Anhang anzeigen 425072
Anhang anzeigen 425076
Inzwischen mit DP und Friedrich Motorsport ESD.
Durch den Sound denkt man das Auto beschleunigt deutlich besser obwohl Downpipe und Endschalldämpfer ja nicht so viel ausmachen sollten :)
Ich hab letztes Jahr mal was aufgenommen.Hast du ein Soundfile?![]()
Ist von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich. In meinem Fall eigentlich vorgeschrieben, ignoriere ich aber seit 15 Jahren erfolgreich und ohne jemals ein Ticket bekommen zu haben. Ab 1. Juli wird die Pflicht abgeschafft und ich werde legalisiert!Ich beneide euch. Ihr dürft mit einer cleanen Frontstoßstange fahren -.-'
Sorry, aber gefällt mir so gar nicht....Ich selbst habe noch kein Soundfile gemacht aber es gibt ein Video vom Hersteller:
Bei den Preisen zur Zeit macht doch selbst das tanken Spass. Am Samstag im Sauerland 122,9 cent pro liter super +
sehr schickes Zettile.Anhang anzeigen 425072
Anhang anzeigen 425076
Inzwischen mit DP und Friedrich Motorsport ESD.
Durch den Sound denkt man das Auto beschleunigt deutlich besser obwohl Downpipe und Endschalldämpfer ja nicht so viel ausmachen sollten :)
122,9 Cent?! Und ich dachte ich tanke mit 130,9 Cent schon günstigBei den Preisen zur Zeit macht doch selbst das tanken Spass. Am Samstag im Sauerland 122,9 cent pro liter super +