G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Korrekt 😉

allerdings nicht ganz, der Dicke ist Carbon Schwarz, das gibt es ja leider nicht für den Z4

danke @yoda, sehr guter Geschmack ;)
exakt so wird meiner auch aussehen, lediglich die M-Embleme an der Seite hab ich nicht weg konfiguriert.

Natürlich ist Weiß sagenhaft schön😄

340643DA-45E8-4A61-AB7A-1EA7CD67D46C.jpeg
Ich hatte meinen M40i neulich auf dem Parkplatz Seeklause in Hintersee stehen.
Da war regelmäßig ein kleiner Auflauf vor meinem Flitzer. Alles wurde ausführlich begutachtet und kommentiert. Ich habe das eine ganze Weile aus der Nähe beobachtet. Musste auf meine Liebste warten. Tenor: Wunderschön, aber bestimmt sackteuer... 😄

War stolz wie Oskar.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich auf der Straße schlecht ( in meinen Augen) konfigurierte weiße g29 sehe denke ich - die Farbe passt gar nicht :D

Dann gucke ich mir hier im Forum die Bilder an und finde einen weißen Wagen schöner als den Anderen :whistle:

Immer wenn ich auf der Straße schlecht ( in meinen Augen) konfigurierte weiße g29 sehe denke ich - die Farbe passt gar nicht :D

Dann gucke ich mir hier im Forum die Bilder an und finde einen weißen Wagen schöner als den Anderen :whistle:

Weiß gewinnt oder verliert mit den zusätzlichen Kontrasten - dann wirkt es z.B. mit schwarz super spannend und sportlich, oder mit Cerium, bzw. Chrom relativ langweilig und fade... 😉

Dafür wird das neue Mini Cooper Cabrio für meine Liebste Chilired.

Haben uns jetzt entschieden den Wagen neu zu kaufen. Ca. 25 Prozent
Nachlass plus reduzierte MwSt. Da können wir nicht nein sagen. Mein Flitzer bekommt ein Saisonkennzeichen, im Winter fahre ich unseren alten X3 3.0D (270.000 km, 15 Jahre, TÜV problemlos neu). So spare ich mir auch noch die teuren WR für den M40i.

Läuft... 😄

Wobei das Emblem eigentlich nur auf dem 40i kleben sollte.

Oder tut es das ohnehin?

keine Ahnung wie das bei den anderen Motoren mit M-Sportpaket ist...

Da ich nen 40i bestellt habe, weiss ich in jedem Fall, dass das Emblem als kleiner Kontrast dran sein wird:D

@foerster1 : danke für das Foto, das mach ich zu meinem Bildschirmhintergrund bis ich im Frühjahr 2021 mein Fahrzeug abhole:t

keine Ahnung wie das bei den anderen Motoren mit M-Sportpaket ist...

Da ich nen 40i bestellt habe, weiss ich in jedem Fall, dass das Emblem als kleiner Kontrast dran sein wird:D

@foerster1 : danke für das Foto, das mach ich zu meinem Bildschirmhintergrund bis ich im Frühjahr 2021 mein Fahrzeug abhole:t

Willst du es erst im Frühjahr 2021 haben oder haben sie dir so eine lange Lieferzeit gennant?

Willst du es erst im Frühjahr 2021 haben oder haben sie dir so eine lange Lieferzeit gennant?

ich brauch die Kiste erst im Frühjahr, aktuelles Fahrzeug ist geleast und läuft da aus.
Der Z4 wird gekauft und ich wollte mir die derzeit guten Konditionen sichern, deswegen habe ich jetzt schon bestellt.

ich brauch die Kiste erst im Frühjahr, aktuelles Fahrzeug ist geleast und läuft da aus.
Der Z4 wird gekauft und ich wollte mir die derzeit guten Konditionen sichern, deswegen habe ich jetzt schon bestellt.
Die frühe Bestellung dürfte aber nicht viel von den jetzigen Konditionen mitnehmen. Mwst. Senkung, Preissteigerungen und Quartalsprämien bleiben davon unberührt

Viele Grüße vom Matterhorn... 🥰

Schade nur das der Beifahrer keinen so guten Seitenhalt hat.... bei15 Liter pro 100 km im Sport plus ist das auf Dauer das einzige Manko:-)))

Anhänge

• 6C1CBCEF-0A83-472D-A34B-DFD38CE0862A.jpeg
    6C1CBCEF-0A83-472D-A34B-DFD38CE0862A.jpeg
    121,8 KB · Aufrufe: 172
Zurück
Oben Unten