Frozen40
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Da unten keinen gesehen, Richtung Albertville den Pass runter ein 911er und danach 2 g29 fg , haben alle freundlich gegrüßt.Fahren dort viele G29 herum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da unten keinen gesehen, Richtung Albertville den Pass runter ein 911er und danach 2 g29 fg , haben alle freundlich gegrüßt.Fahren dort viele G29 herum?
Fahren dort viele G29 herum?
So, heute eine schöne Tour durchs Oberland gemacht ...
Wesslingersee, Pilsensee, Ammersee, Sylvenstein Speichersee, Hinterriß, Wallgau, Walchensee, Kochelsee, Osterseen, Starnbergersee und wieder nach Hause.
Schee wars
Mein Neuer und ich wachsen immer enger zusammen
Anhang anzeigen 444362Anhang anzeigen 444363Anhang anzeigen 444364Anhang anzeigen 444365
Nur als kurze Zwischenfrage (ernst gemeint): Bringt das Kennzeichen kein Risiko von Anfeindungen bzw. Vandalismus?Fertig für den nächsten Ausritt...
Kann man schick Steinschläge kaschierenMir war es heute langweilig![]()
mal ein wenig Folie geschnitten.
Das ist nur in Deutschland so. In Amerika darf man stolz drauf sein, ein Deutscher zu sein und ein tolles Auto zu fahren.Nur als kurze Zwischenfrage (ernst gemeint): Bringt das Kennzeichen kein Risiko von Anfeindungen bzw. Vandalismus?
Nur als kurze Zwischenfrage (ernst gemeint): Bringt das Kennzeichen kein Risiko von Anfeindungen bzw. Vandalismus?
Nur als kurze Zwischenfrage (ernst gemeint): Bringt das Kennzeichen kein Risiko von Anfeindungen bzw. Vandalismus?
So würde mir schwarz auch gefallen
![]()
BMW Z4 M40i featured in Sapphire Black Metallic with Magma Red interior
BMW Abu Dhabi showroom has come out with a special example of the BMW Z4 M40i range-topper in Black Sapphire and Magma Redwww.bmwblog.com
Kaufst Du eine Auto anhand der Exterieur- oder Interieur-Farben und/oder der Formsprache? Ich hatte das früher leider so gehandhabt und bin daher dummerweise 15 Jahre Audi gefahren. Seither sind mir andere Attribute wesentlich wichtiger. Aber zum Glück liegt a:) Schönheit im Auge des Betrachters und b:) hat jeder andere Anforderungen an ein Auto.......ja sieht gut aus, sogar die roten Sitze. Was absolut nicht meine Farbe wäre, ist Weiß, oder das Baby - Blau, alles andere ist O.K.
/cut/
Ich hatte das früher leider so gehandhabt und bin daher dummerweise 15 Jahre Audi gefahren. .
/cut/
Ein Auto, deren Farbe mir nicht gefällt, würde ich auch nicht kaufen. Hätte mir auch nie einen weißen Mustang gekauft. Habe diesen Trend für weiße Autos nie verstanden.Kaufst Du eine Auto anhand der Exterieur- oder Interieur-Farben und/oder der Formsprache? Ich hatte das früher leider so gehandhabt und bin daher dummerweise 15 Jahre Audi gefahren. Seither sind mir andere Attribute wesentlich wichtiger. Aber zum Glück liegt a:) Schönheit im Auge des Betrachters und b:) hat jeder andere Anforderungen an ein Auto.Farbe oder Formsprache sind es bei mir definitiv nicht, sonst würde der G29 nicht bei mir in der Garage stehen.
![]()
Wer will kann gerne welch haben.Kann man schick Steinschläge kaschieren
Verkaufst das im Forum?
Beste Farbkombi
Kaufst Du eine Auto anhand der Exterieur- oder Interieur-Farben und/oder der Formsprache? Ich hatte das früher leider so gehandhabt und bin daher dummerweise 15 Jahre Audi gefahren. Seither sind mir andere Attribute wesentlich wichtiger. Aber zum Glück liegt a:) Schönheit im Auge des Betrachters und b:) hat jeder andere Anforderungen an ein Auto.Farbe oder Formsprache sind es bei mir definitiv nicht, sonst würde der G29 nicht bei mir in der Garage stehen.
![]()
Sehe ich auch so, wenn Du mit „wenn einem ein Auto gefällt“ das Karosseriedesign meinst. Daher ist meiner Weiss, weil keine Zusatzkosten und weil eine andere, zudem noch kostenpflichtige Farbe da auch nichts daran ändern würde.Wenn mir ein Auto gefällt, muss auch die Farbe passen![]()