G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Fahren dort viele G29 herum?

Also für Monaco speziell kann ich jetzt keine Aussage machen - an der Cote d'Azur findet man kaum einen G29 (ich habe noch gar keinen gesehen). Meine NL (ziemlich groß) hatte letztes Jahr auch nur einen G29 für sich selber geordert weil sich "Cabrio" an der Cote nicht verkauft. Die Franzosen stehen mehr auf SUV....

So, heute eine schöne Tour durchs Oberland gemacht ...

Wesslingersee, Pilsensee, Ammersee, Sylvenstein Speichersee, Hinterriß, Wallgau, Walchensee, Kochelsee, Osterseen, Starnbergersee und wieder nach Hause.

Schee wars 😎🙂

Mein Neuer und ich wachsen immer enger zusammen 👍

20200630_115758_resized.jpg20200630_115724_resized.jpg20200630_115814_resized.jpg20200630_115751_resized.jpg

Nur als kurze Zwischenfrage (ernst gemeint): Bringt das Kennzeichen kein Risiko von Anfeindungen bzw. Vandalismus?
Das ist nur in Deutschland so. In Amerika darf man stolz drauf sein, ein Deutscher zu sein und ein tolles Auto zu fahren.

• Like
Reaktionen: H-P
Nur als kurze Zwischenfrage (ernst gemeint): Bringt das Kennzeichen kein Risiko von Anfeindungen bzw. Vandalismus?

Hat meine Frau, die Mexikanerin ist, mich auch gefragt.

Sagen wir mal, es hängt davon ab, wo man lebt.

Ost- oder Westküste: kein Problem, da sehr kosmopolitisch.
Ohio - wo ich lebe - auch unproblematisch, da stark von deutschen Einwanderern geprägt.
Südlicher, Mittlerer Westen, bible belt, oder schlicht “Trump-Land“: eher abzuraten. Allerdings würde hier das Auto allein schon als Provokation problematisch sein.

Ich lebe schon seit über 20 Jahren im Ausland, sowohl USA als auch Latein Amerika. Ich sehe mich selbst eher als “global citizen” (besitze auch inzwischen die U.S. und deutsche Staatsbürgerschaft). Das Kennzeichen “German” bezeichnet daher nicht zwingend mich, sondern das Auto. :) :-)

......ja sieht gut aus, sogar die roten Sitze. Was absolut nicht meine Farbe wäre, ist Weiß, oder das Baby - Blau, alles andere ist O.K.
Kaufst Du eine Auto anhand der Exterieur- oder Interieur-Farben und/oder der Formsprache? Ich hatte das früher leider so gehandhabt und bin daher dummerweise 15 Jahre Audi gefahren. Seither sind mir andere Attribute wesentlich wichtiger. Aber zum Glück liegt a:) Schönheit im Auge des Betrachters und b:) hat jeder andere Anforderungen an ein Auto. :thumbsup: Farbe oder Formsprache sind es bei mir definitiv nicht, sonst würde der G29 nicht bei mir in der Garage stehen. :) :-)

Kurzes offtopic bezüglich des Kennzeichens von @German1967 : Wer mal vorhat, nach Graz zu ziehen, kann sich dann ja G:ERMAN1 als Kennzeichen nehmen. Aber vielleicht gibt es dieses Kennzeichen ja bereits. :D

Kaufst Du eine Auto anhand der Exterieur- oder Interieur-Farben und/oder der Formsprache? Ich hatte das früher leider so gehandhabt und bin daher dummerweise 15 Jahre Audi gefahren. Seither sind mir andere Attribute wesentlich wichtiger. Aber zum Glück liegt a:) Schönheit im Auge des Betrachters und b:) hat jeder andere Anforderungen an ein Auto. :thumbsup: Farbe oder Formsprache sind es bei mir definitiv nicht, sonst würde der G29 nicht bei mir in der Garage stehen. :) :-)
Ein Auto, deren Farbe mir nicht gefällt, würde ich auch nicht kaufen. Hätte mir auch nie einen weißen Mustang gekauft. Habe diesen Trend für weiße Autos nie verstanden.

Wenn mir ein Auto gefällt, muss auch die Farbe passen ;)

Wenn mir ein Auto gefällt, muss auch die Farbe passen ;)
Sehe ich auch so, wenn Du mit „wenn einem ein Auto gefällt“ das Karosseriedesign meinst. Daher ist meiner Weiss, weil keine Zusatzkosten und weil eine andere, zudem noch kostenpflichtige Farbe da auch nichts daran ändern würde. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten