G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Da fällt ja der G29 garnicht auf, unter den SCHÖNEN. Na ja es waren auch einige "Angegraute" dabei, unter den Sternenjüngern;):sneaky:

Das wäre auch genau meine Farbkombination. Sieht Spitze aus. Bin gespannt wie du damit zufrieden bist, auch in Bezug auf die Pflege. Ist das Cerium bei deinem auch gegen die neue Farbe ersetzt worden?
Die Ledersitze habe ich heute nach Forumsempfehlung mit Gyeon Leather Shield behandelt. Soll ja angeblich für eine Saison halten. Beim Cerium scheine ich noch die alte Ausführung zu haben, denn nach den ersten Fliegen am Außenspiegel habe ich mich schon mit der Entfernung derselben gespielt. Das Ergebnis war noch nicht zufriedenstellend. Nachdem es mein erster BMW überhaupt ist, war die Übergabe in der BMW Welt schon sehr eindrucksvoll, wenn man sonst gewohnt ist beim Händler das neue Auto einfach vom Hof zu fahren. :thumbsup:
1.jpg2.jpg

Die Ledersitze habe ich heute nach Forumsempfehlung mit Gyeon Leather Shield behandelt. Soll ja angeblich für eine Saison halten. Beim Cerium scheine ich noch die alte Ausführung zu haben, denn nach den ersten Fliegen am Außenspiegel habe ich mich schon mit der Entfernung derselben gespielt. Das Ergebnis war noch nicht zufriedenstellend. Nachdem es mein erster BMW überhaupt ist, war die Übergabe in der BMW Welt schon sehr eindrucksvoll, wenn man sonst gewohnt ist beim Händler das neue Auto einfach vom Hof zu fahren. :thumbsup:
Anhang anzeigen 447439Anhang anzeigen 447440
Frozen Grey ist einfach überragend auf diesem Auto :11smitten

Ich denke mal nach dieser Tour werden nächste Woche ein paar von den SLK's bei mobile.de zu finden sein... :whistle:
Ich habe gerade bei Mobile reingeschaut..... alle SLK's auf dem Foto werden zum verschenken angeboten😝😝😝
Ich denke hier im Forum besteht kein Interesse 😀🙄🚫

Als ich heute zufällig neben einen G29 parkte, sagte meine Frau, da sieht unserer aber besser aus und das Stoffdach gefällt mir auch nicht.
Als ich ihr sagte, so einer könnte mein Nächster werden, meinte sie, da machst aber nen Rückschritt, Frauen denken in der Beziehung anders, als wir Männer;)

Zuletzt bearbeitet:
Als ich heute zufällig neben einen G29 parkte, sagte meine Frau, da sieht unserer aber besser aus und das Stoffdach gefällt mir auch nicht.
Als ich ihr sagte, so einer könnte mein Nächster werden, meinte sie da machst aber nen Rückschritt, Frauen denken in der Beziehung anders, als wir Männer;)
Wann ist die Scheidung?💔😊

Als ich ihr sagte, so einer könnte mein Nächster werden, meinte sie da machst aber nen Rückschritt, Frauen denken in der Beziehung anders, als wir Männer;)
Daher fahren Frauen auch SLK und Männer Z4. :M

Als ich ihr sagte, so einer könnte mein Nächster werden, meinte sie, da machst aber nen Rückschritt, Frauen denken in der Beziehung anders, als wir Männer;)

So durchschaubar... Deine Liebste will die Kohle lieber für Schuhe ausgeben...😄

Zurück
Oben Unten