Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ich bin 6-7 Jahre älter (wenn ich das bei dir mal richtig mitbekommen habe) - da muss ich dich warnen - im Alter vergisst man schon mal die Flüssigkeitsaufnahme (um das zweideutige Wort TRINKEN zu vermeidenDurst? Was ist das?![]()
sehe ich ganz genauso......Selten so einen Unsinn gelesen, dass man downgraded, um weniger Gewicht auf der VA zu haben und damit besser durch's Gebirge zu kommen....wenn Walter Röhrl das geschrieben hätte, ok....aber so ist dieses Argument geradezu lächerlich....
...doch ist so - ich kenne den Albert ja nun schon einige Zeit persönlich und wir sind schon einige schöne Touren zusammen gefahren. Du darfst es ihm schon glauben, dass es sich exakt so verhält, wie er schreibt. Ausserdem ist die "Unterstellung", dass es andere Gründe geben könnte, ohne jemanden persönlich zu kennen, nicht besonders nett.
...und vom 2.0i habe ich ihn händeringend abgeraten, eben weil ich ihn kenne. Er konnte meinen M40i auch ausgiebig im Bayerischen Wald fahren.
Selten so einen Unsinn gelesen, dass man downgraded, um weniger Gewicht auf der VA zu haben und damit besser durch's Gebirge zu kommen....wenn Walter Röhrl das geschrieben hätte, ok....aber so ist dieses Argument geradezu lächerlich....
Ja ne is klar![]()
Rainer, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Dich hier immer wieder als Moralapostel und Verteidiger gibst. Sehr oft hier in diesem Forum (egal in welchen Threads) denke ich "Der xxx weiß alles, aber der RainerW weiß alles besser!" Vielleicht sollte man hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen....um dieses Argument an sich geht es doch gar nicht - das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was nicht in Ordnung war, ist Deine indirekte Unterstellung einem User gegenüber, das es andere Gründe gibt, weshalb er sich exakt so entschieden hat, wie er das getan hat.
Um nichts anderes geht es.
So wie ich beispielsweise zum M40i gegriffen habe, sollte man auch respektieren, wenn sich jemand für einen 30i oder 20i entschieden hat, oder?
Ein User hat alle drei Motorisierungen zur Probe gefahren und sich für ein Modell entschieden. Ich fand es unschön, dies in der Art zu kommentieren, wie Du das getan hast - das empfand ich als sehr polemisch und um nichts anderes ging es mir:
Übrigens, ich hätte an Alberts Stelle den M40i gewählt.![]()
Ein Doppellike für diese Beitrag und immer wieder müßig die Motorisierungen hervorzuheben oder klein zu reden, gääääääääääääähnIst das hier ein Bilder- oder ein Diskussionsfred??
Vielleicht sieht man sich da oben mal?
... Dir auch viel Spaß mit dem Auto, ja das Intervall ist richtig. Je nach Fahrweise passt sich die KM Angabe über die Monate an...
Vielleicht sieht man sich da oben mal?![]()
Rainer, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Dich hier immer wieder als Moralapostel und Verteidiger gibst. Sehr oft hier in diesem Forum (egal in welchen Threads) denke ich "Der xxx weiß alles, aber der RainerW weiß alles besser!" Vielleicht sollte man hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Wo bitteschön habe ich Dir den Mund verboten?Ich wollte dir eine PN senden, aber Du hast es nicht frei gegeben.
Wo bitteschön habe ich Dir denn den Mund verboten? Ich kann das beim besten Willen nicht erkennen. Es fällt nur auf, dass Du andere sehr oft verbesserst. Und ich finde das schade. Übrigens war der von mir erspähte Z4 definitiv foliert, auch wenn Du mir das nicht glauben wolltest, obwohl ja ich ihn gesehen habe und nicht Du....das magst Du so sehen und ich respektiere Deine Meinung. Aber ich werde mir von Dir nicht den Mund verbieten lassen, wenn ich der Meinung bin, dass ich etwas nicht unkommentiert stehen lassen will. Ich empfehle Dir, mich auf die Ignorieren-Liste zu setzen, dann musst Du meine Kommentare nicht mehr lesen und alles ist gut.![]()
Ey Jungs, geht mal ein Bier trinkenWo bitteschön habe ich Dir denn den Mund verboten? Ich kann das beim besten Willen nicht erkennen. Es fällt nur auf, dass Du andere sehr oft verbesserst. Und ich finde das schade. Übrigens war der von mir erspähte Z4 definitiv foliert, auch wenn Du mir das nicht glauben wolltest, obwohl ja ich ihn gesehen habe und nicht Du.
Übrigens war der von mir erspähte Z4 definitiv foliert, auch wenn Du mir das nicht glauben wolltest, obwohl ja ich ihn gesehen habe und nicht Du.