G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Durst? Was ist das? 😄
Ich glaube, ich bin 6-7 Jahre älter (wenn ich das bei dir mal richtig mitbekommen habe) - da muss ich dich warnen - im Alter vergisst man schon mal die Flüssigkeitsaufnahme (um das zweideutige Wort TRINKEN zu vermeiden 😉), das Durstgefühl lässt möglicherweise nach - müssen wir uns schon Sorgen machen?
😜🙋🏻‍♂️
Nachtrag: ein Bild nachgereicht - see you 🙋🏻‍♂️

Anhänge

• IMG_0066.JPG
    IMG_0066.JPG
    150 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
...doch ist so - ich kenne den Albert ja nun schon einige Zeit persönlich und wir sind schon einige schöne Touren zusammen gefahren. Du darfst es ihm schon glauben, dass es sich exakt so verhält, wie er schreibt. Ausserdem ist die "Unterstellung", dass es andere Gründe geben könnte, ohne jemanden persönlich zu kennen, nicht besonders nett.

...und vom 2.0i habe ich ihn händeringend abgeraten, eben weil ich ihn kenne. Er konnte meinen M40i auch ausgiebig im Bayerischen Wald fahren.

Rainer, es ist müßig den Nörgler zu erklären warum ich mich für die "Goldene Mitte" entschieden habe. Die werden es sowiso nicht begreifen. Wir machen nächstes Jahr wieder schöne Touren zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Selten so einen Unsinn gelesen, dass man downgraded, um weniger Gewicht auf der VA zu haben und damit besser durch's Gebirge zu kommen....wenn Walter Röhrl das geschrieben hätte, ok....aber so ist dieses Argument geradezu lächerlich....

...um dieses Argument an sich geht es doch gar nicht - das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was nicht in Ordnung war, ist Deine indirekte Unterstellung einem User gegenüber, das es andere Gründe gibt, weshalb er sich exakt so entschieden hat, wie er das getan hat.

Um nichts anderes geht es.

So wie ich beispielsweise zum M40i gegriffen habe, sollte man auch respektieren, wenn sich jemand für einen 30i oder 20i entschieden hat, oder?

Ein User hat alle drei Motorisierungen zur Probe gefahren und sich für ein Modell entschieden. Ich fand es unschön, dies in der Art zu kommentieren, wie Du das getan hast - das empfand ich als sehr polemisch und um nichts anderes ging es mir:

Übrigens, ich hätte an Alberts Stelle den M40i gewählt. ;)

...um dieses Argument an sich geht es doch gar nicht - das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was nicht in Ordnung war, ist Deine indirekte Unterstellung einem User gegenüber, das es andere Gründe gibt, weshalb er sich exakt so entschieden hat, wie er das getan hat.

Um nichts anderes geht es.

So wie ich beispielsweise zum M40i gegriffen habe, sollte man auch respektieren, wenn sich jemand für einen 30i oder 20i entschieden hat, oder?

Ein User hat alle drei Motorisierungen zur Probe gefahren und sich für ein Modell entschieden. Ich fand es unschön, dies in der Art zu kommentieren, wie Du das getan hast - das empfand ich als sehr polemisch und um nichts anderes ging es mir:

Übrigens, ich hätte an Alberts Stelle den M40i gewählt. ;)
Rainer, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Dich hier immer wieder als Moralapostel und Verteidiger gibst. Sehr oft hier in diesem Forum (egal in welchen Threads) denke ich "Der xxx weiß alles, aber der RainerW weiß alles besser!" Vielleicht sollte man hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ich mache keine Probefahrten. Der 6er ist für mich seit 1998 gesetzt.

Also muss für mich nur noch die Optik bei BMW stimmen. UND ICH MUSS ES MIR LEISTEN KÖNNEN. Das Leisten können wird aber immer schwieriger... 13 Semester wollen finanziert werden.

Dennoch finde ich den M40i als preislich fair angeboten.

... Dir auch viel Spaß mit dem Auto, ja das Intervall ist richtig. Je nach Fahrweise passt sich die KM Angabe über die Monate an...

Leider ist bei Dir die private Unterhaltung nicht freigegeben, deshalb muss ich es hier schreiben. Sorry an alle anderen für OT! Aber vielleicht ist es ja trotzdem interessant.
Da du dich anscheinend mehr auskennst als ich und deiner ja fast zeitgleich ausgeliefert wurde noch eine Frage zum Cardata. Man kann da ja im BMWConnect ein Datenarchiv anfordern, was ich als neugieriger Mensch auch getan habe. Da sind ja sehr viele Daten schon vorhanden. Nur verwundert mich ein wenig, das der Fehlerspeicher schon gut gefüllt ist. Kommt das von den Anfangseinstellungen bei der Inbetriebnahme? Ist das normal?
1600765060980.png
Was habt ihr denn da so drin? Gäbe es dafür schon einen spezielleren Thread außer bei "Software"? Ich habe nichts anderes gefunden.

Vielen Dank für die Info. Man sollte halt nicht so neugierig sein, aber leider kommt da immer noch der Forscher bei mir durch, wenn man das sein Leben lang gemacht, kann man das nicht so leicht abstellen. Auch der verfluchte Blick für jede Delle, Kratzer und Unregelmäßigkeit bleibt, wenn man mit hochglanzpolierten Halbleitern in der Nanotechnologie zu tun hatte. :crynew: :crynew: :crynew:

Jetzt aber wieder zurück zu den Bildern. Ich freue mich da jeden Tag auf euere und beneide Euch um die schönen Orte die ihr da besucht. Aber ich hoffe für meinen Zetti wird es die auch geben und dann bekommt ihr auch von mir mehr Bilder.

Einstweilen eines von meinen beiden Copiloten. ;)

1600771240503.png

Rainer, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Dich hier immer wieder als Moralapostel und Verteidiger gibst. Sehr oft hier in diesem Forum (egal in welchen Threads) denke ich "Der xxx weiß alles, aber der RainerW weiß alles besser!" Vielleicht sollte man hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

...das magst Du so sehen und ich respektiere Deine Meinung. Aber ich werde mir von Dir nicht den Mund verbieten lassen, wenn ich der Meinung bin, dass ich etwas nicht unkommentiert stehen lassen will. Ich empfehle Dir, mich auf die Ignorieren-Liste zu setzen, dann musst Du meine Kommentare nicht mehr lesen und alles ist gut. :p :P

...das magst Du so sehen und ich respektiere Deine Meinung. Aber ich werde mir von Dir nicht den Mund verbieten lassen, wenn ich der Meinung bin, dass ich etwas nicht unkommentiert stehen lassen will. Ich empfehle Dir, mich auf die Ignorieren-Liste zu setzen, dann musst Du meine Kommentare nicht mehr lesen und alles ist gut. :p :P
Wo bitteschön habe ich Dir denn den Mund verboten? Ich kann das beim besten Willen nicht erkennen. Es fällt nur auf, dass Du andere sehr oft verbesserst. Und ich finde das schade. Übrigens war der von mir erspähte Z4 definitiv foliert, auch wenn Du mir das nicht glauben wolltest, obwohl ja ich ihn gesehen habe und nicht Du.

Wo bitteschön habe ich Dir denn den Mund verboten? Ich kann das beim besten Willen nicht erkennen. Es fällt nur auf, dass Du andere sehr oft verbesserst. Und ich finde das schade. Übrigens war der von mir erspähte Z4 definitiv foliert, auch wenn Du mir das nicht glauben wolltest, obwohl ja ich ihn gesehen habe und nicht Du.
Ey Jungs, geht mal ein Bier trinken :(

Zurück
Oben Unten