Okcaps4Z
macht Rennlizenz
Ja, hab ich gesehen. Der war es aber nicht. Naja, ist auch nicht lebensnotwendig.Das war ja in einem ganz anderen Thema....hast Du Dir mal die Verkaufsanzeige angesehen, die ich dazu gepostet hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab ich gesehen. Der war es aber nicht. Naja, ist auch nicht lebensnotwendig.Das war ja in einem ganz anderen Thema....hast Du Dir mal die Verkaufsanzeige angesehen, die ich dazu gepostet hatte?
Gute Idee. :-) Wobei ich nicht weiß, ob RainerW Biertrinker ist.Ey Jungs, geht mal ein Bier trinken![]()
Gute Idee. :-) Wobei ich nicht weiß, ob RainerW Biertrinker ist.![]()
Sehr gut. Aber wieviele Kilometer sind es von Moers nach Straubing?...aber sicher doch .
![]()
Sehr gut. Aber wieviele Kilometer sind es von Moers nach Straubing?
Na ja es geht auch mal virtuell...... ist dann aber ein alkoholfreiesSehr gut. Aber wieviele Kilometer sind es von Moers nach Straubing?
Okay, machen wir im kommenden Frühjahr. Dann treffen sich 2 mattgraue Z4 irgendwo in der Mitte :-) Wobei.....ich glaube ich schwenke nochmal um vom FG2....so geschätzt, etwas über 600 km - da müssten wir uns in der Mitte treffen![]()
na geht doch......läuftOkay, machen wir im kommenden Frühjahr. Dann treffen sich 2 mattgraue Z4 irgendwo in der Mitte :-) Wobei.....ich glaube ich schwenke nochmal um vom FG2.
Da geht noch mehr ...(...).
Habe ihn tiefer gelegt und spurverbreitert.
(...).
Anhang anzeigen 457730Anhang anzeigen 457731
Da hast Du Recht. Und der ist quasi bei mir ums Eck. :-) Aber dann erst später im Jahr. Muss meinen ja dann erstmal sachte einfahrenIhr überseht, dass für zwei sportliche Autos der Mittelpunkt der Wegstrecke immer der Nürburgring ist.![]()
Ja zia@VFLJörg ....Du hast nicht wirklich einen BMG-Aufkleber auf dem Zetti....!?![]()
Hallo? Watt gibbet denn da zu lachen........ das ist wirklich so "isch schwöööaa"Ja ziageilster Club ever
![]()
Ja ziageilster Club ever
![]()
Muss definitiv bei mir auch drauf
Bin auch am Samstag mit meinem Jungen im Stadion.... wenn nicht wider erwarten der Corona Wert von gestern 10 auf über 35 steigen sollte....
So jetzt sollte auch jeder Wissen, ... warum ich RAUTEN Miro heisse...
Jetzt sollte es gehen. Gruß KlausIch wollte dir eine PN senden, aber Du hast es nicht frei gegeben.
Rauten-BruderMuss definitiv bei mir auch drauf
Bin auch am Samstag mit meinem Jungen im Stadion.... wenn nicht wider erwarten der Corona Wert von gestern 10 auf über 35 steigen sollte....
So jetzt sollte auch jeder Wissen, ... warum ich RAUTEN Miro heisse...
Ah watt, no risk no fun.......Ich finde es ja toll wenn man zu seinem Verein steht. Ich bin auch ein positiv denkender Mensch der auch nur an das Gute im Menschen glaubt.
Aber ich würde mir keinen Aufkleber dieser Art auf mein schönes Auto machen, denn steht das Auto in der Nähe vom Stadion und der Gegner hat verloren, könnte mein Auto ein neues Design in Form von Kratzern erhalten. Alles schon von Bekannten miterlebt. Zwischen bestimmten Vereinen (bei uns Nürnberg - Fürth) gibt es da ja Unstimmigkeiten.
Mir kommt generell kein Aufkleber auf das Auto der nicht sein muss, ich hätte da auch Angst der Kleber verletzt auf lange Sicht hin den Lack. Kleber härten aus und beschädigen dann beim Abziehen den Lack, außerdem verändert sich auch der Lack vom Auto und dann hat man einen leicht andersfarbigen Fleck im Lack.
Ich finde es ja toll wenn man zu seinem Verein steht. Ich bin auch ein positiv denkender Mensch der auch nur an das Gute im Menschen glaubt.
Aber ich würde mir keinen Aufkleber dieser Art auf mein schönes Auto machen, denn steht das Auto in der Nähe vom Stadion und der Gegner hat verloren, könnte mein Auto ein neues Design in Form von Kratzern erhalten. Alles schon von Bekannten miterlebt. Zwischen bestimmten Vereinen (bei uns Nürnberg - Fürth) gibt es da ja Unstimmigkeiten.
Mir kommt generell kein Aufkleber auf das Auto der nicht sein muss, ich hätte da auch Angst der Kleber verletzt auf lange Sicht hin den Lack. Kleber härten aus und beschädigen dann beim Abziehen den Lack, außerdem verändert sich auch der Lack vom Auto und dann hat man einen leicht andersfarbigen Fleck im Lack.