G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Muss definitiv bei mir auch drauf :11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe

Bin auch am Samstag mit meinem Jungen im Stadion.... wenn nicht wider erwarten der Corona Wert von gestern 10 auf über 35 steigen sollte....

So jetzt sollte auch jeder Wissen, ... warum ich RAUTEN Miro heisse...

Ich finde es ja toll wenn man zu seinem Verein steht. Ich bin auch ein positiv denkender Mensch der auch nur an das Gute im Menschen glaubt.
Aber ich würde mir keinen Aufkleber dieser Art auf mein schönes Auto machen, denn steht das Auto in der Nähe vom Stadion und der Gegner hat verloren, könnte mein Auto ein neues Design in Form von Kratzern erhalten. Alles schon von Bekannten miterlebt. Zwischen bestimmten Vereinen (bei uns Nürnberg - Fürth) gibt es da ja Unstimmigkeiten.
Mir kommt generell kein Aufkleber auf das Auto der nicht sein muss, ich hätte da auch Angst der Kleber verletzt auf lange Sicht hin den Lack. Kleber härten aus und beschädigen dann beim Abziehen den Lack, außerdem verändert sich auch der Lack vom Auto und dann hat man einen leicht andersfarbigen Fleck im Lack.

Zuletzt bearbeitet:
Muss definitiv bei mir auch drauf :11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe

Bin auch am Samstag mit meinem Jungen im Stadion.... wenn nicht wider erwarten der Corona Wert von gestern 10 auf über 35 steigen sollte....

So jetzt sollte auch jeder Wissen, ... warum ich RAUTEN Miro heisse...
Rauten-Bruder 🤜🤛...... HEIMSIEG :t
Mein VFL in meinem Namen hat die gleiche Bedeutung💚🖤

Ich finde es ja toll wenn man zu seinem Verein steht. Ich bin auch ein positiv denkender Mensch der auch nur an das Gute im Menschen glaubt.
Aber ich würde mir keinen Aufkleber dieser Art auf mein schönes Auto machen, denn steht das Auto in der Nähe vom Stadion und der Gegner hat verloren, könnte mein Auto ein neues Design in Form von Kratzern erhalten. Alles schon von Bekannten miterlebt. Zwischen bestimmten Vereinen (bei uns Nürnberg - Fürth) gibt es da ja Unstimmigkeiten.
Mir kommt generell kein Aufkleber auf das Auto der nicht sein muss, ich hätte da auch Angst der Kleber verletzt auf lange Sicht hin den Lack. Kleber härten aus und beschädigen dann beim Abziehen den Lack, außerdem verändert sich auch der Lack vom Auto und dann hat man einen leicht andersfarbigen Fleck im Lack.
Ah watt, no risk no fun.......
Hau den Button drauf
Ich habe in meiner Region auch viele Kölner Freunde ;)

Genau diese Bedenken habe ich grds auch..... ABER dieser Wagen.... wird Ewigkeiten bei mir verbringen... und wenn er doch verkauft wird... dann gibt es gute Aufbereiter die den "Schaden" klein halten.... das mit den Bedenken... man fährt mit dem Auto zum Stadion gewinnt und dann freuen sich die Gegner mit "Schlüsselandenken".... ja... davor hatte ich auch immer Angst..... Bis 2022 muss ich den Wagen sowieso zu mehr als 90% betrieblich fahren..... sonst wird es teuer für mich....

Also bisher konnte ich mich nie dazu durchringen... aber Jörg..... wir werden sehen.....

Zurück
Oben Unten