Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch eine schöne FarbkombinationFinde meinen in der Farbkombinationen noch immer tollAnhang anzeigen 472968
20i ist toll - und welche Farbe er hat - und die Sitze erstAuch das ZDF weiß was ein schönes Auto ist
Bei 2:56 kommt der Z4 G29 ins Spiel![]()
Hochzeitsreise an die Ostsee
Marc und Claudia Erding haben das Angebot "Heiraten an Bord des Traumschiffs" und anschließende Flitterwochen an der Ostsee zur großen Freude von Claudias Tochter Selina angenommen.www.zdf.de
Anhang anzeigen 472981
Kommentar dort: Heißes Geschoß 6 Zylinder 340 PS.
ABER man beachte, dass dies kein M40i ist! Da hat die Requisite wohl das falsche Fahrzeug besorgt, das dürfte ein 20i sein.
Anhang anzeigen 472982
Der Kavalier genießt und schweigt - nur soviel, alles in ScheinenVerrate uns mal weiß dein Zetti da Gage bekommen hat.![]()
![]()
Finde meinen in der Farbkombinationen noch immer toll![]()
Gut, dass du das geklärt hast.Ich habe den Film mal in hoher Auflösung runtergeladen und reingezoomt. Ist ein 20i.
Anhang anzeigen 473004
Gut, dass du das geklärt hast.
Der hat halt einfach das M-Paket und deiner nicht? Ein FL kommt erst nochOk, dann wurde die Heckschürze beim 20i (meiner EZ 3/2019) später verändert - siehe rote Reflektoren (bei meinem waagerecht) und Luftauslässen (Fehlanzeige bei meinem).
Das Heck ist bei meinem etwas weicher / runder, jetzt demnach wohl (auch beim 20i) markanter gestaltet.
Es kommt auf die Modellvariante an.Ok, dann wurde die Heckschürze beim 20i (meiner EZ 3/2019) später verändert - siehe rote Reflektoren (bei meinem waagerecht) und Luftauslässen (Fehlanzeige bei meinem).
Das Heck ist bei meinem etwas weicher / runder, jetzt demnach wohl (auch beim 20i) markanter gestaltet.
Der hat halt einfach das M-Paket und deiner nicht? Ein FL kommt erst noch![]()
Nö nur neu gestaltete Scheinwerfer und mehr Farben
Es kommt auf die Modellvariante an.
Dann ist es bis zum GTI auch nicht mehr weit (Definition überlasse ich euch selbstEin GT.![]()
Bei dem Wetter könnte das passierenAber nicht dass Du nun aus Langeweile den Gabelstapler im Hintergrund noch polierst und wienerst![]()
Bewundernswert...das mit dem Putzen geht mir leider ab...So nach dem Reinigungs und Wachs Marathon über Weihnachten ist er jetzt wieder richtig sauber
Anhang anzeigen 473061Anhang anzeigen 473062Anhang anzeigen 473063Anhang anzeigen 473064Anhang anzeigen 473065Anhang anzeigen 473066
Was hast du für Pflegemittel verwedet, sieht super aus! Meiner ist auch FG IISo nach dem Reinigungs und Wachs Marathon über Weihnachten ist er jetzt wieder richtig sauber
Anhang anzeigen 473061Anhang anzeigen 473062Anhang anzeigen 473063Anhang anzeigen 473064Anhang anzeigen 473065Anhang anzeigen 473066