pcdoedel
macht Rennlizenz
Mal ne Dumme Frage: Wurde der zu heiß gewaschen oder warum hat er die Farbe verloren und das pure Blech ist zu sehen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dieser Perspektive sieht der E89 fast sportlicher aus als der G29
falsches Forum für Lobgesänge auf den E89Aus dieser Perspektive sieht der E89 fast sportlicher aus als der G29
falsches Forum für Lobgesänge auf den E89
Das ist jetzt zwar nicht weniger subjektiv, aber in meiner Wahrnehmung verblasst z.B. ein E52 neben keinem anderen Roadster.Der Knallerwagen, neben dem alle anderen Roadster verblassen, ist eindeutig der G29![]()
Wenn der auf einer Passstraße, ohne Überholmöglichkeit, vor Dir fährt
Für die Emotionen müssten wir Ihn dann aber auch wirklich von hinten sehenWenn der auf einer Passstraße, ohne Überholmöglichkeit, vor Dir fährtweckt das bei dir garantiert Emotionen
![]()
Beim E89 ist die Front auf jeden Fall die SchokoladenseiteAus dieser Perspektive sieht der E89 fast sportlicher aus als der G29
Nicht nur, ist halt eine ganz andere Design Sprache und für mich immer noch einer der schönsten Roadster. Der G29 ist halt moderner und auf den zweiten Blick, zumindest bei mir, auch sehr schön.Beim E89 ist die Front auf jeden Fall die Schokoladenseite![]()
Ne graue Maus hat leider nicht´s aber auch garnicht´s mit einem hässlichen Entlein zu tunDenkste ...![]()
frozen black???
Oh, Angela hat die Mütze sogar passend zur Lederfarbe gewählt
3°C Respekt!
Geht die Seitenscheibe noch ein Stück runter beim öffnen?BREAKING NEWS............................BREAKING NEWS.................................BREAKING NEWS................................BREAKING NEWS
massiver Wintereinbruch in Berlin am Neujahrstag
aber gerade noch so. Ist ja nur lockerer Schnee. Aber bei dicken Frost mit Vereisung öffnete sich die Tür einwandfrei. Kenne ich vom E89 leider anders, da ist man ohne Gewalt nicht mehr reingekommen . Frohes neues JahrGeht die Seitenscheibe noch ein Stück runter beim öffnen?