G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Du erfüllst mit der orangenen Farbe alle Klischees. :D

Aber ich kann es verstehen. I bin auch ein Fan dieser Farbe und unser Frozen Orange ist sowieso die schönste Variante dieser Farbe, die es gibt auf der Welt. :D
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und so ist es auch bei Autofarben ;)
 
Kann man Mattlacke auch folieren, weiss das einer? Hab ein Angebot zu einem grauen M40, den ich eventuell dann auf eine andere Farbe gerne ändern würde.
 
Kann man Mattlacke auch folieren, weiss das einer? Hab ein Angebot zu einem grauen M40, den ich eventuell dann auf eine andere Farbe gerne ändern würde.
Sorry....aber hier sollen eigentlich BILDER eingestellt werden. :O_oo:
Deine Fragen wäre in diesem Thema besser platziert:
Habe ich übrigens über die „Suche-Funktion“ gefunden. :w
 
Beim FG muss man ja in aller Ruhe daneben stehen bis es auffällt. Mit Misano-Blau sind die Leute an der Ampel schon aus dem Fzg. gesprungen um Fotos zu machen. Das lag auch nicht am Fahrstil ;)
 
Hallo,
also ich habe noch nie so viel Positiven Zuspruch bei einer Farbe bekommen wie beim FG2. Egal ob Tankstelle, Parkplatz beim Dicounter oder Parkplätze in der Stadt, selbst bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle, die Aussage war immer:
Wow, ist das eine tolle Farbe.

Anhang anzeigen 476637
Da muss ich dir absolut zustimmen. Selbst Leute die normalerweise nicht viel am Hut haben und für die es nur ein Mittel ist um von A nach B zu kommen, sind von dem Auto vor allem wegen der Farbe begeistert. Was dabei unter der Haube steckt interessiert diese Leute nicht bzw. haben auch keine Ahnung davon. Es kommt dann nur der Einwurf "na ja 4 Liter Hubraum sind aber schon heftig oder der braucht doch seine 20 Liter?" 😂 😂

Ich würde über diese Farbe nie nie nie eine andere farbige Folie kleben.
 
Zurück
Oben Unten