G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr das Folien-Thema bitte in dem dafür passenden Thread weiterbesprechen....!?
Hier sollen BILDER gepostet werden aber stattdessen wird hier Seitenlang diskutiert...sehr schade! :(

Hier der Link zum Folien-Thema:
Folie auf dem G29... Noch mehr vorhanden? Meinungen?Seite 7 | zroadster.com - Die deutsche BMW Z Community.
Hallo Thorsten

du hast zwar recht, aber jetzt wo viele ihren Z4 im Winterschlaf haben und auch die Anderen wenig fahren, da gibt Erfahrungsgemäß wenig Bilder, als kann man auch ein bisschen mehr Texte verkraften.
Ich habe schon versuch mit meinen Vorgängern, den Bilder Thread ein wenig zu füllen.
 
Hallo Thorsten

du hast zwar recht, aber jetzt wo viele ihren Z4 im Winterschlaf haben und auch die Anderen wenig fahren, da gibt Erfahrungsgemäß wenig Bilder, als kann man auch ein bisschen mehr Texte verkraften.
Ich habe schon versuch mit meinen Vorgängern, den Bilder Thread ein wenig zu füllen.
Mag ja sein...aber das sind Themen, die es hier im Forum schon gibt und warum bespricht man es dann nicht dort?
Wenn man keine aktuellen Bilder hat, dann postet man eben mal keine...finde ich jetzt nicht soooo schwierig.
 

Sieht viel schöner aus als dieser Gartenzaungrill, der anscheinend bei einigen jetzt angesagt ist. Ich kenne den im Original vom M140i. Würde mir nie auf meinem Zetti gefallen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und so sehen wir in Zukunft noch mehr optische Varianten des Z4.
 
Sieht viel schöner aus als dieser Gartenzaungrill, der anscheinend bei einigen jetzt angesagt ist. Ich kenne den im Original vom M140i. Würde mir nie auf meinem Zetti gefallen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und so sehen wir in Zukunft noch mehr optische Varianten des Z4.
Hab mir den auch bestellt. Der kommt wahrscheinlich noch vor meinem Zetti :) :-)
 
Neeeee.......doch nicht mit diesen Tütü-Sitzen 😂
Die mit den schwarzen Sitzen sind doch nur zu faul zum Pflegen. ;) 😂
Weiß ist immer edel und elegant, nicht nur bei Autositzen auch bei vielen anderen Ereignissen und Örtlichkeiten, die ich jetzt hier nicht im Einzelnen aufzählen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten