Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht schon sehr flach aus!!!!So..... noch ein kleiner Zuschlag,
Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und eine tolle Woche
Anhang anzeigen 484161
Eher besser@VFLJörg , hat sich was am Fahrverhalten mit den größeren Reifen verändert?
Gravinsel![]()
Berechtigte FrageMacht ihr eigentlich auch was anderes außer eure Kärren abzulichten....hat keiner von euch einen ehrlichen Beruf????![]()
![]()
Ey war nur späßle, als ob ich vergammeltes Stahl verkaufen würdeBerechtigte Frage
Aber ich werbe hier bei den Fotos und verkaufe Cortenstahl
Die scheiß Karre davor stand halt im Weg.![]()
Doch, heute hatten wir mal wieder die deutsche Marine zu Besuch.Macht ihr eigentlich auch was anderes außer eure Kärren abzulichten....hat keiner von euch einen ehrlichen Beruf????![]()
![]()
NöMacht ihr eigentlich auch was anderes außer eure Kärren abzulichten....hat keiner von euch einen ehrlichen Beruf????![]()
![]()
Rheinmetall Unterlüß ?Doch, heute hatten wir mal wieder die deutsche Marine zu Besuch.
Denen helfen wir, in Bewegung zu bleiben.
Zwar nicht so schnell wie ein Z4, aber dafür mit mehr bums...
Nein, wir stellen in unserer Defence-Sparte Energiespeichersysteme für militärische U-Boote her.Rheinmetall Unterlüß ?
Auf jeden Fall. Es gibt auch jedes Jahr eine große Harztour welche in Nordhausen startet und quer durch den Ost- und Westharz führt.@yaesu7 ....Denk dran, das wir bei schönem Wetter mal zusammen ne Runde im Harz drehen...![]()
Ja, da werde ich definitv mitfahren, wenns terminlich passt.Auf jeden Fall. Es gibt auch jedes Jahr eine große Harztour welche in Nordhausen startet und quer durch den Ost- und Westharz führt.
HarZtour 2020
Hallo zusammen, es ist wieder soweit! Nachdem wir zusammen 2017 und 2018 im Harz unterwegs waren und @Wasi die Tradition 2019 fortgeführt hat, möchte ich euch für eine Harztour 2020 einladen. Vielen Dank nochmals für euer reges Interesse auf meine Anfrage im 2019er Thema. Starten wird unsere...www.zroadster.com
Anhang anzeigen 484918
er sollte urspünglich mal in weiß bestellt werden.... die "Umlackierung" hat heuer nicht so funktioniert
ja und für den VFL Jörg .. nächstes Mal probier ich SCHWARZ aus.
War bestimmt der Bundesadler....das war aber ein ganz schön großer Vogel der Dir da aufs Auto gesch***** hat, wie bekommt man sowas wieder weg?????![]()