G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

wo denn am Kanal/Lippe?

Hätteste mal was gesagt....es hätten dann 2 Z da stehen können;)

:t@VFLJörg , hat sich was am Fahrverhalten mit den größeren Reifen verändert?
Eher besser :t liegt aber daran, weil ich eine neue und diesmal professionelle Achsvermessung beim Tuner durchführen lassen habe.
So wie es aussieht, war meine damalige Vermessung in Verbindung der Tieferlegung bei der anderen Autowerkstatt nicht so dolle.
Der Fahrkomfort ist nicht härter geworden was ich bei den 20 Zöller vermutet hatte.
Ich bin topp zufrieden mit der Optik, Fahrverhalten und mit dem Tuner Versus-Perfomance

Macht ihr eigentlich auch was anderes außer eure Kärren abzulichten....hat keiner von euch einen ehrlichen Beruf???? :p :P :D:roflmao:;)
Berechtigte Frage :t
Aber ich werbe hier bei den Fotos und verkaufe Cortenstahl:p :P:p :P:p :P
Die scheiß Karre davor stand halt im Weg.:7mickeyz:

Rheinmetall Unterlüß ?
Nein, wir stellen in unserer Defence-Sparte Energiespeichersysteme für militärische U-Boote her.
Kunden sind neben der deutschen Marine auch unter anderem das niederländische Verteidigungsministerium oder auch die israelische Marine.

Zuletzt bearbeitet:
@yaesu7 ....Denk dran, das wir bei schönem Wetter mal zusammen ne Runde im Harz drehen... :thumbsup:
Auf jeden Fall. Es gibt auch jedes Jahr eine große Harztour welche in Nordhausen startet und quer durch den Ost- und Westharz führt.

Auf jeden Fall. Es gibt auch jedes Jahr eine große Harztour welche in Nordhausen startet und quer durch den Ost- und Westharz führt.
Ja, da werde ich definitv mitfahren, wenns terminlich passt.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 484918

er sollte urspünglich mal in weiß bestellt werden.... die "Umlackierung" hat heuer nicht so funktioniert ;)

ja und für den VFL Jörg .. nächstes Mal probier ich SCHWARZ aus.

....das war aber ein ganz schön großer Vogel der Dir da aufs Auto gesch***** hat, wie bekommt man sowas wieder weg????? :D

Zurück
Oben Unten