G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Meine Güte, viel pro....... gehts nicht!
Ich nehme an, mit pro..... meinst Du „prollig“, korrekt? Würdest Du uns Deine Einschätzung näher erläutern, bitte? Mich interessiert schon, was an X5 und (erst Recht) an X6 proletenmäßig sein soll.

Bin sehr gespannt auf Deine Ausführungen.

Meine Meinung: X5 topp, X6 flopp (nicht speziell auf die gezeigten Fahrzeuge bezogen). Aber das ist ja eigentlich ein G29 Bilderfred :D weiter gehts im o.g. T-Car Fred.

Ich nehme an, mit pro..... meinst Du „prollig“, korrekt? Würdest Du uns Deine Einschätzung näher erläutern, bitte? Mich interessiert schon, was an X5 und (erst Recht) an X6 proletenmäßig sein soll.

Bin sehr gespannt auf Deine Ausführungen.
Warum soll ich das genau erläutern? Es ist meine Meinung, dass DIESER X6 völlig prollig und peinlich aussieht mit den 2 Flügeln hinten drauf. Das kann man ja durchaus anders sehen. Der Besitzer sieht es sicher auch anders.

Ein Dacia-Logan-Fahrer wird Deinen G29, ebenfalls mit nicht kleinem Heckspoiler und auch sonst recht extravagant und auffällig designed, vielleicht auch prollig finden. Sehr intolerante Diktion, die Du hier an den Tag legst.

Ein Dacia-Logan-Fahrer wird Deinen G29, ebenfalls mit nicht kleinem Heckspoiler und auch sonst recht extravagant und auffällig designed, vielleicht auch prollig finden. Sehr intolerante Diktion, die Du hier an den Tag legst.
Wieso bin ich intolerant? Weil ich den Wagen prollig finde? Bin ich auch intolerant, wenn ich sage, dass mir grüne Haare nicht gefallen? Kann doch jeder machen wie er meint. Und wo ich irgendetwas diktiere, kann ich auch nicht erkennen.
Dein Vergleich mit dem G29 ist lächerlich!

Du verstehst es nicht! „Nicht gefallen“ ist was anderes als „prollig“. Letzterer Begriff ist ja wohl eindeutig abfällig, negativ besetzt und unsachlich.

Aber ich geb‘s auf. Das wird nix.

Du verstehst es nicht! „Nicht gefallen“ ist was anderes als „prollig“. Letzterer Begriff ist ja wohl eindeutig abfällig, negativ besetzt und unsachlich.

Aber ich geb‘s auf. Das wird nix.
Super. Damit kommst Du mir zuvor. Denn Du verstehst es ebenfalls nicht. Ich hoffe, dass der Besitzer des X6 nicht in psychotherapeutische Behandlung muss wegen meiner abfälligen und negativen Äußerung. :D

Hallo, Uli!

Seit wann und warum treibst Du Dich denn hier rum? Nix mehr Boxster? Oder mehrgleisig unterwegs?

Gruß - Frank

Hallo Frank,
ich kann Dir leider keine PN schicken, würde mich gerne mal mit Dir unterhalten, hätte da mal ein paar Fragen. :) :-)
Gruß
Uli

Umgekehrt geht das bei Dir auch nicht.
Ihr müsst im Profil unter Datenschutz erlauben, dass man Euch Nachrichten schickt.

Zurück
Oben Unten