G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

HAB Dich gestern Abend gesehen... kurz vor der Autobahn Auffahrt Wisskirchen.... war aber mit dem Auto meiner Frau unterwegs... muss so ca. 21 h gewesen sein..... das
Nr. Schild hatte ich mir gemerkt ... das ist so markant.... und direkt daran gedacht´, dass Du hier im Forum bist.... :p :P
ja, aber muss 20 h gewesen sein, zum Tatort war ich zu Hause ;)
Hier fahren eh nur ganz wenige im Kreis. Und mit FG sind wir hier ganz selten unterwegs :thumbsup:

Heute am Ammersee, mein neuer Zetti und dahinter mein ehemaliger Z3, den 17 Jahre gefahren bin und das auf einem Foto 😍

Anhang anzeigen 492657
:t :t ...da bist Du aber konsequent bei der Farbwahl geblieben. Der Umstieg dürfte allein wegen des Größenunterschiedes schon gefühlt "dramatisch" ausgefallen sein, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ying und Yang......Der weiße ist grad angekommen, der schwarze geht am Dienstag.

Der Z4 ist das klar schönere Auto, außen wie innen, aber eins muss man dem TT lassen: Der Tankdeckel ist schöner! Praktischer noch dazu, denn der Deckel ist gleichzeitig auch der Verschluss.

E48DFBE4-5261-42D3-B7FC-832C15920226.jpeg7AFFBE63-4FA3-4A22-849C-FBEB2A9A03A8.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ying und Yang......Der weiße ist grad angekommen, der schwarze geht am Dienstag.

Der Z4 ist das klar schönere Auto, außen wie innen, aber eins muss man dem TT lassen: Der Tankdeckel ist schöner! Praktischer noch dazu, denn der Deckel ist gleichzeitig auch der Verschluss.

Da hast du doch beides in einem 😉
👍👍 (Mit dem Tankdeckel hast du allerdings auch recht 👍)

1619784984064.jpeg

Zurück
Oben Unten