G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“



...dieser unsägliche Fiat-Vergleich wird durch die ständige Wiederholung einfach nicht besser! Sorry, bitte nicht als persönlichen "Angriff" werten ;), aber wer von dem ähnlichen Scheinwerferdesign mal abgesehen, zwischen dem hässlichen Fiat und dem G29 noch eine Designübereinstimmung sieht, sollte vermutlich auch besser den Fiat kaufen und
unmittelbar danach sofort um einen Termin beim Augenarzt nachsuchen. &:

Sorry - jetzt habe ich doch nur Text gepostet - aber ich konnte eifach nicht anders...

Nachtrag - damit die Vorgabe des Thread-Erstellers wenigstens ansatzweise eingehalten wird:

33695564hl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Carbon-Frontschürze ist m.E. viel zu unruhig, keine Designlinie zu erkennen - überall
noch was drangeflickt, das macht es nicht stimmiger.
Auch zu viele unterschiedliche Materialien.
Ich denk mal, die 4-Zyl. Front entspricht eher dem Grundsatz "Weniger ist Mehr".
Jürgen
 
hmmm ... Der G29 ist nett zeigt aber wenig eigenständige Designmerkmale - E85 / e89 hatten einen eleganten Hüftschwung ähnlich der Ur Refernz 250 California spider ( mit Hardtop) . Warum der sportlich elegante Schwung nicht mehr vorhanden ist ? zu altbacken ?
1958-ferrari-250-gt-lwb-california-spider-011.jpg

Bildquelle : robb report
 
hmmm ... Der G29 ist nett zeigt aber wenig eigenständige Designmerkmale - E85 / e89 hatten einen eleganten Hüftschwung ähnlich der Ur Refernz 250 California spider ( mit Hardtop) . Warum der sportlich elegante Schwung nicht mehr vorhanden ist ? zu altbacken ?

Bildquelle : robb report

Also eigentlich wurde beim e85 / e89 der hier zitiert:
zroadster_wp_freude_header.jpg


Und ich finde es auch sehr schade das der Neue davon abgerückt ist.
 
Das Video ist seit genau 4 Wochen online
Doppelt genäht hält besser. ;) :) :-) :@

LG Gerd

Nach 12 Jahren Forenmitgliedschaft (davon viele Jahre als Special Member mit über 16.000 Beiträgen und fast 50.000 Zustimmungen, die leider versehentlich gelöscht wurden) habe ich es aufgegeben, vor erstellen eines Posts, das Forum darauf hin abzusuchen, ob zufällig ein Link schon an anderer Stelle eingestellt wurde.. :d:d
Trotzdem Danke für Deinen Hinweis. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
... und fast 50.000 Zustimmungen, die leider versehentlich gelöscht wurden ...
Falls der kleine Einwand gestattet ist: Diese "... Zustimmungen ..." wurden womöglich eher nicht versehentlich gelöscht, sondern weil sie innerhalb penetrant massenweise betriebener, mehrheitlich erheblich sinnfreier und irgendwann dann Gott sei Dank einmal gelöschter, leider danach direkt wieder neueröffneter Moin-moin-is-bei-euch-euch-schon-Montag-Bürotratsch-Freds "erzielt" wurden, bei denen jeder der zahllosen, noch so überflüssigen Beiträge frenetisch mit "Gefällt mir's" bedacht wird und mit denen insbesondere die "Race Club Lounge" derart nachhaltig zugemüllt wird, dass es - jedenfalls mir - keinen Spaß macht, dort hineinzuschauen.

Danke für diese Gelegenheit - diese Verdeutlichung lag mir schon lange auf dem Herzen. :M Sicherlich besteht insofern immerhin reichlich Verständnis für den offenkundigen Umstand, dass man natürlich kaum den Überblick behalten kann über interessante Diskussionen wie diese hier über den G29, wenn die Zeit mehrheitlich innerhalb der Bürotatsch-Freds verbringt. :w
 
Gestern kam mir im Nachbarort ein BMW 507 entgegen.
Weiß, top gepflegt :t
Fahrer mit Lederkäppi und Handschuhen die Dame auf dem Beifahrersitz Kopftuch im Grace Kelly Stil. Das hatte was :t
Nicht schlecht, Herr Specht :) :-)

Ja der gefällt mir auch sehr gut, nur der Preise nicht. Unter 1 Mio geht da nix, und wenn es was gescheites sein soll so ab 1.3 Mio.
Dafür reicht die private Portokasse leider nicht
 
Falls der kleine Einwand gestattet ist: Diese "... Zustimmungen ..." wurden womöglich eher nicht versehentlich gelöscht, sondern weil sie innerhalb penetrant massenweise betriebener, mehrheitlich erheblich sinnfreier und irgendwann dann Gott sei Dank einmal gelöschter, leider danach direkt wieder neueröffneter Moin-moin-is-bei-euch-euch-schon-Montag-Bürotratsch-Freds "erzielt" wurden, bei denen jeder der zahllosen, noch so überflüssigen Beiträge frenetisch mit "Gefällt mir's" bedacht wird und mit denen insbesondere die "Race Club Lounge" derart nachhaltig zugemüllt wird, dass es - jedenfalls mir - keinen Spaß macht, dort hineinzuschauen.

Danke für diese Gelegenheit - diese Verdeutlichung lag mir schon lange auf dem Herzen. :M Sicherlich besteht insofern immerhin reichlich Verständnis für den offenkundigen Umstand, dass man natürlich kaum den Überblick behalten kann über interessante Diskussionen wie diese hier über den G29, wenn die Zeit mehrheitlich innerhalb der Bürotatsch-Freds verbringt. :w

Du musst mich nicht "Gott" nennen, Bianka oder BB. reicht. :d

-Das war es auch als Exkurs, musste aber sein, es war so schön- und Freitag..... :b
 
Ja der gefällt mir auch sehr gut, nur der Preise nicht. Unter 1 Mio geht da nix, und wenn es was gescheites sein soll so ab 1.3 Mio.
Dafür reicht die private Portokasse leider nicht

Ich habe auch gleich nach “was ist letzte Preis“ geguckt .... Kinnlade fiel nach unten :eek: :o
Aber das sah verdammt gut aus :t
 
N
Gute Güte! :eek: :o Und ich wüsste nicht einmal, was das für ein Auto ist, würde ich ihn im Straßenverkehr sehen... :O_oo:

Oh,
Der ist aber eigentlich sehr bekannt, ist bis heute immer nich eines der schönsten Autos überhaupt. Wurden nur 257 St von gebaut, und um die 230 gibt es noch. Das man davon mal einen sieht ist absolute Glücksache
 
Ich interessier' mich halt nicht für alte Autos, daher überlese ich solche Beiträge tendenziell. :) :-)

Aufgefallen ist er mir hier freilich schon, aber ich war eben überrascht, dass er einen derartigen Wert hat. :whistle:
 
Wir sind am So vor Ort. Danke an das Forum, sonst hätte ich es nicht gesehen.
Beim Onlinekauf der Tickets stand, dass nur noch 26 für den Tag zur Verfügung stehen. Also nicht das es evtl keine Tickets mehr gibt vor Ort.

Gruß
Sew
 
Wir sind am So vor Ort. Danke an das Forum, sonst hätte ich es nicht gesehen.
Beim Onlinekauf der Tickets stand, dass nur noch 26 für den Tag zur Verfügung stehen. Also nicht das es evtl keine Tickets mehr gibt vor Ort.

Das ist kein Problem, man kann einfach hingehen und an der Kasse Tickets kaufen. Das Onlinekontingent ist immer begrenzt. Nur in Ausnahmefällen, wenn es allzu zu voll ist, muss man mal etwas warten.
 
Zurück
Oben Unten