Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu dieser Farbe passen die Felger sehr gut....Mal andere Felgen
Hey, von dir kam lange nichts mehr, jetzt aber......
Jo ..... habe 1.5 Wochen flach gelegen von daher wenig unterwegs.Hey, von dir kam lange nichts mehr, jetzt aber......
ist der in der Sonne ausgeblichen? Früher war der viel schwarzer
Stimmt......sieht jetzt Mint-Grün aus der Nissan Leaf hinter mirist der in der Sonne ausgeblichen? Früher war der viel schwarzer
Was Dir noch fehlt ist eine SCHWARZE Umweltplakette….die grüne verschandelt das ganze Auto!!!Stimmt......sieht jetzt Mint-Grün aus der Nissan Leaf hinter mir![]()
Guter Tipp..... werde ich nächstes mal schwärzenWas Dir noch fehlt ist eine SCHWARZE Umweltplakette….die grüne verschandelt das ganze Auto!!!![]()
![]()
Solange nur Dein Hals steif wird bei Zettibildern, ist noch alles ok bei Dir!ich hab schon einen steifen Hals…
Schwärzen musst auch das Debakel „Deiner“ Fohlen gegen „meine“ Bayern... 0:Guter Tipp..... werde ich nächstes mal schwärzen![]()
Schwärzen musst
Scheiß SchiriSchwärzen musst auch das Debakel „Deiner“ Fohlen gegen „meine“ Bayern... 0:
Ich sag ja immer... Nach Kleff kam nix Gescheites mehr...![]()
Nöööö, DU kannst das ab! Da gibt es kein Mitleid!