Nöööö, DU kannst das ab! Da gibt es kein Mitleid!![]()
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöööö, DU kannst das ab! Da gibt es kein Mitleid!![]()
Ich weiß nicht was das los ist im iphon ist das Bild richtig zu sehen und wenn ich es für den Bericht hochlade erscheint es auf einmal Seiten verkehrt. Es ist mir selber peinlich. Entschuldige Andy, aber ich kann dich verstehen.Albert ein bisschen mehr Mühe geben ,ich hab schon einen steifen Hals
Das war doch Spaß AlbertIch weiß nicht was das los ist im iphon ist das Bild richtig zu sehen und wenn ich es für den Bericht hochlade erscheint es auf einmal Seiten verkehrt. Es ist mir selber peinlich. Entschuldige Andy, aber ich kann dich verstehen.
Ich habe es inzwischen berichtigt, damit keiner einen steifen Hals bekommt![]()
Die Aufnahme wurde im Hinterland des nördlichen Bodensees (Gemeinde Hohenfels) gemacht.Schönes Foto! Wo war das?
Ich habe es auch so aufgefasst, aber es ist einfach nicht schön wenn Bilder so verdreht dargestellt werdenDas war doch Spaß Albert![]()
17 ZollSchwarzer Radkasten, schwarze Reifen, schwarze Felgen
Irgendwie sieht man da die Felgen gar nicht richtig
Sind das 18 oder 19 Zoll Felgen![]()
Sieht Hammer gut aus, vor allem mit den Super- Felgen.
Anhang anzeigen 494794
Mal wieder ein Roter, best color ever
vorne BBS 20 Zoll ET 25 zzgl. 10er Scheiben also ET15Sieht Hammer gut aus, vor allem mit den Super- Felgen.
Wie breit sind die Distanzringe?
Könntest mal dein Auspuff putzenUnser Zetti hat einen ganz schön fetten Arsch...... das sag mal zu einer Frau
Anhang anzeigen 494852
schwärze ich bei den nächsten Fotos auchKönntest mal dein Auspuff putzen![]()
Unser Zetti hat einen ganz schön fetten Arsch...... das sag mal zu einer Frau
Anhang anzeigen 494852
AchDas war doch Spaß Albert![]()
Schaue Dir die Straßen am schönen Niederrhein an....... sehr matschig und schlammig...OMG, diese hellgrauen Reifen - gab's die nicht auch in SCHWARZ ?![]()
.... dann muss aber umgehend dafür gesorgt werden, dass diese Straßen in schwarzem Schlamm gehalten werdenSchaue Dir die Straßen am schönen Niederrhein an....... sehr matschig und schlammig![]()
![]()
Der Antrag läuft aber Du kennst ja die Behörden.... dann muss aber umgehend dafür gesorgt werden, dass diese Straßen in schwarzem Schlamm gehalten werden![]()