G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Albert ein bisschen mehr Mühe geben ,ich hab schon einen steifen Hals
Ich weiß nicht was das los ist im iphon ist das Bild richtig zu sehen und wenn ich es für den Bericht hochlade erscheint es auf einmal Seiten verkehrt. Es ist mir selber peinlich. Entschuldige Andy, aber ich kann dich verstehen.

Ich habe es inzwischen berichtigt, damit keiner einen steifen Hals bekommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was das los ist im iphon ist das Bild richtig zu sehen und wenn ich es für den Bericht hochlade erscheint es auf einmal Seiten verkehrt. Es ist mir selber peinlich. Entschuldige Andy, aber ich kann dich verstehen.

Ich habe es inzwischen berichtigt, damit keiner einen steifen Hals bekommt ;)
Das war doch Spaß Albert;)

Anhang anzeigen 494794
Mal wieder ein Roter, best color ever

Ja, gleich nach nach Frozen Orange. :D

Ich finde sowohl dieses Rot als auch FG und das Blau sehr schön. Blau vor allem, wenn es dunkler wird, dann ist die Farbe so richtig kräftig. Ist aber beim Rot auch der Fall. Bzw bei meinem FO. Wunderschön.

Also bei der Farbgestaltung macht BMW dahingehend alles richtig. Die Auswahl könnte ein wenig größer sein.

Will euch wieder einige Bilder senden. War heute nicht so viel mit dem Z 4 unterwegs, mehr beim Joggen. Aber für einige Bilder hats gereicht. Der Fluß am letzte Bild ist die Donau.IMG_E3256.JPGIMG_E3254.JPGIMG_E3255.JPGIMG_E3257.JPGIMG_3252 (1).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten