Okay........ Frozen Grey oder Orange hat ein hang zu "schön"FO ist für mich von den Standardfarben die schönste Variante, finde ich sogar besser als FG.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay........ Frozen Grey oder Orange hat ein hang zu "schön"FO ist für mich von den Standardfarben die schönste Variante, finde ich sogar besser als FG.
Bis auf deinen Schatten, geiles Bild.
…dann hätte ich die Frisur von Marge SimpsonBis auf deinen Schatten, geiles Bild.
Ach was, bei dir haben schon die Pflanzen ein Handy in der Hand, Respekt.…dann hätte ich die Frisur von Marge Simpson…der Schatten ist eine Pflanze auf meinem Grundstück!!!
ist bestimmt ein Kirchturm im HintergrundAch was, bei dir haben schon die Pflanzen ein Handy in der Hand, Respekt.![]()
Kirchturm….ja ok, könnte auch sein, alles andere, was mir sonst so einfällt wäre auch etwas seltsam, bei dem Motiv.ist bestimmt ein Kirchturm im Hintergrund![]()
Kirchturm….ja ok, könnte auch sein, alles andere, was mir sonst so einfällt wäre auch etwas seltsam, bei dem Motiv.![]()
Und ich hatte bei dem kleinen Schatten auf einen Aluhut getippt - aber das wollte ich dir wirklich nicht unterstellen
Und ich hatte bei dem kleinen Schatten auf einen Aluhut getippt - aber das wollte ich dir wirklich nicht unterstellen![]()
Schönes Bild, aber was ich dabei meißtens vermisse ist, wo war das, oder an welcher Stelle wurde das aufgenommen
Modernes Produktplacement geht diskreter, nicht so plump, das stößt ab - es geht hier wohl dezent im Hintergrund um Stratum ReservoirDen Zetti im Vordergrund und im Hintergrund groß Porsche irritiert mich sehr![]()
Den würde ich SOFORT kaufen (ähhhh…leasen!!) SUPERGEIL!