Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey Hömmäh, soll ich den Rest jetzt wieder fügen?
Starschnitt für F1Schumi?Ey Hömmäh, soll ich den Rest jetzt wieder fügen?![]()
Gut, dass du nicht auf der anderen Straßenseite unter den Bäumen geparkt hast
bei Rot wäre das garnicht aufgefallen wenn er einige Blütenblätter abbekommen hätteGut, dass du nicht auf der anderen Straßenseite unter den Bäumen geparkt hast![]()
Beste Farbe ever!!!So - mein allererstes in diesem ThreadAnhang anzeigen 495986
Ui.... ich fasse mal zusammen.Beste Farbe ever!!!
Endlich bin ich nicht mehr alleine mit meinen roten BremssättelnSo - mein allererstes in diesem ThreadAnhang anzeigen 495986
Keine Ahnung - ein weiterer Zetti dort war auch ohne das Verhüterli. .Endlich bin ich nicht mehr alleine mit meinen roten Bremssätteln
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen - sieht gut aus!!
Wieso kam Deiner denn nicht im Verhüterli????
Oweh, beim Verhüterli sparen war nie eine besonders gute IdeeKeine Ahnung - ein weiterer Zetti dort war auch ohne das Verhüterli. .
Vielleicht wird da gerade dran gespart.
Viel Spaß damitSo - mein allererstes in diesem ThreadAnhang anzeigen 495986
Ui.... ich fasse mal zusammen.
Blau ist die beste Farbe
FGII ist die schönste Farbe
Schwarz ist ever fucking die GEILSTE Farbe![]()
So ........ bleibt jetzt noch Rot und weiß übrig.
Jetzt Ihr rot/weißen
Gibt alles
So - mein allererstes in diesem ThreadAnhang anzeigen 495986
Nicht, dass der vor Kälte teils blau angelaufen istAber die Lackfehler mit den weißen Flächen würde ich reklamieren![]()
Seh ich genauso. Viel zu wenig Bilder von silbernen FahrzeugenSilber ist die edelste und zeitlose Farbe![]()
Nee nee, wir lassen euch euren Glauben, dann könnt ihr zumindest mit einem Gebet ruhig einschlafen.Ui.... ich fasse mal zusammen.
Blau ist die beste Farbe
FGII ist die schönste Farbe
Schwarz ist ever fucking die GEILSTE Farbe![]()
So ........ bleibt jetzt noch Rot und weiß übrig.
Jetzt Ihr rot/weißen
Gibt alles