darkwood
black&white
Der M hat noch keine Schnickschnack-Mittelkonsole und hält das bisschen Nässe locker aus ohne Elektronik-Tilt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was so ein blauer Himmel ausmacht, normal ist der Zetti vom @Andy1 schwarzHeute Richtung Hermannshöhe Brothener SteilküsteAnhang anzeigen 497193Anhang anzeigen 497194Anhang anzeigen 497195Anhang anzeigen 497196
Heute Richtung Hermannshöhe Brothener SteilküsteAnhang anzeigen 497193Anhang anzeigen 497194Anhang anzeigen 497195Anhang anzeigen 497196
Ist kein ApfelgerätIch würde an Deiner Stelle dringend in die Werkstatt…![]()
….sch****Panoramamodus am Aifon!!
Anhang anzeigen 497202
sehr geile Bilder @Andy1 , blau, Raps gelb, Himmel blau weiss besser gehts nichtHeute Richtung Hermannshöhe Brothener SteilküsteAnhang anzeigen 497193Anhang anzeigen 497194Anhang anzeigen 497195Anhang anzeigen 497196
Die Lorbeeren gehen an meinesehr geile Bilder @Andy1 , blau, Raps gelb, Himmel blau weiss besser gehts nicht![]()
Also mindestens das erste Bild ist doch bearbeitet oder? Nicht mal ein totaler Hardcore-Oben-Ohne-Fan würde bei dem Wetter offen fahren.....![]()
Ok... Sein Wagen wird sich aber sicher nicht so über den Schnee im Innenraum freuen.
Erst im Juni wieder^^ Vor einigen Jahren bin ich mit meinem MR2 bei schlechtem Wetter offen unterwegs gewesen. Plötzlich gabs einen Starkregen. Anhalten war nicht möglich, also Augen zu und durch. Die Blicke der anderen Autofahrer waren für Geld nicht zu kaufen, aber ich will nicht wissen was die Reaktion bei dir in dem Schneetreiben warHast du ein CABRIO oder was denn???
Ich habe leider keine Bilder davon, aber bei so einem Wetter musste ich auch mal offen fahren, da ich hinter den Sitzlehnen ein kleines Trampolin zum Heimtransport geladen hatte. Mitte April, Mitte Nürnberg, mitten in der Heimfahrt kam ein dicker Graupelschauer und dann noch mitten in einem Stau gestanden. Die Augen/Gesichter der Fahrer in den Limousinen unbezahlbar. Das Dach konnte ich nicht schließen das Trampolin hatte einen Durchmesser von 120cm. Es war aber kein Z4 sondern ein 206CC.Erst im Juni wieder^^ Vor einigen Jahren bin ich mit meinem MR2 bei schlechtem Wetter offen unterwegs gewesen. Plötzlich gabs einen Starkregen. Anhalten war nicht möglich, also Augen zu und durch. Die Blicke der anderen Autofahrer waren für Geld nicht zu kaufen, aber ich will nicht wissen was die Reaktion bei dir in dem Schneetreiben war![]()
Einen 206CC hatte ich auch mal. Ich hatte mit keinem anderen Auto so viele Probleme wie mit demEs war aber kein Z4 sondern ein 206CC
Ab Mittag waren die Straßen alle frei und trocken, aber in der Früh auf dem Penserjoch wären Winterreifen von Vorteil gewesen.
Anhang anzeigen 497185Anhang anzeigen 497186
Naja Eure österreichische Bergrettung in diesem Fall (Penser Joch) wohl eher nichtDu gehörst dann wohl auch zu der Sorte, die glaubt, in Sandalen oder Turnschuhen einen Berg bezwingen zu können und die dann unsere Bergrettung aus der Bergnot befreien muss.![]()
Logisch, sonst wär es ja langweilig.Du gehörst dann wohl auch zu der Sorte, die glaubt, in Sandalen oder Turnschuhen einen Berg bezwingen zu können und die dann unsere Bergrettung aus der Bergnot befreien muss.![]()
Nix mehr los hier
Und der blaue Himmel reeeeeegt mich auf
Anhang anzeigen 497875Anhang anzeigen 497876
bietest Du Halb- oder Vollpensionkomm doch nach Niederbayern - da hätten wir aktuell einen SCHWARZEN Himmel im Angebot, passend zum Auto![]()
![]()