G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Also mindestens das erste Bild ist doch bearbeitet oder? Nicht mal ein totaler Hardcore-Oben-Ohne-Fan würde bei dem Wetter offen fahren.....🤪

🤪 Ok... Sein Wagen wird sich aber sicher nicht so über den Schnee im Innenraum freuen.

Hast du ein CABRIO oder was denn???:p :P:p :P:p :P:p :P:p :P:p :P

Was soll das bisschen REINSTES destilliertes WASSER schon tun?? :) :-):) :-):) :-):) :-)

servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

DSC08077.JPG

Hast du ein CABRIO oder was denn???
Erst im Juni wieder^^ Vor einigen Jahren bin ich mit meinem MR2 bei schlechtem Wetter offen unterwegs gewesen. Plötzlich gabs einen Starkregen. Anhalten war nicht möglich, also Augen zu und durch. Die Blicke der anderen Autofahrer waren für Geld nicht zu kaufen, aber ich will nicht wissen was die Reaktion bei dir in dem Schneetreiben war 😅

Heute wieder eine Tour Richtung Bay Wald gemacht mit noch zwei Freunden. Bild 1 Aufstieg zum Aussichsturm bei Waldkirchen Bild 2 + 3 die Aussicht vom Turm Bild 4 + 5 Selbsterklärend Übrigens der Turm steht nicht schief, das war
der Fotograf schuldIMG_E3348.JPGIMG_E3351.JPGIMG_E3354.JPGIMG_E3358.JPGIMG_E3359.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Erst im Juni wieder^^ Vor einigen Jahren bin ich mit meinem MR2 bei schlechtem Wetter offen unterwegs gewesen. Plötzlich gabs einen Starkregen. Anhalten war nicht möglich, also Augen zu und durch. Die Blicke der anderen Autofahrer waren für Geld nicht zu kaufen, aber ich will nicht wissen was die Reaktion bei dir in dem Schneetreiben war 😅
Ich habe leider keine Bilder davon, aber bei so einem Wetter musste ich auch mal offen fahren, da ich hinter den Sitzlehnen ein kleines Trampolin zum Heimtransport geladen hatte. Mitte April, Mitte Nürnberg, mitten in der Heimfahrt kam ein dicker Graupelschauer und dann noch mitten in einem Stau gestanden. Die Augen/Gesichter der Fahrer in den Limousinen unbezahlbar. Das Dach konnte ich nicht schließen das Trampolin hatte einen Durchmesser von 120cm. Es war aber kein Z4 sondern ein 206CC.

Es war aber kein Z4 sondern ein 206CC
Einen 206CC hatte ich auch mal. Ich hatte mit keinem anderen Auto so viele Probleme wie mit dem :rolleyes: Einmal ist auf der Autobahn mitten während der Fahrt der Motor ausgegangen ohne erkennbaren Grund. Ein anderes mal während der Fahrt plötzlich totaler Leistungsverlust. Es war ein Wunder, dass ich damit überhaupt noch bis zur Werkstatt gekommen gekommen bin. Die quietschenden Bremsen hatte die Werkstatt bis zum Verkauf des Wagens nicht in den Griff bekommen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich deswegen dort war. Danach war für mich klar: NIE wieder ein Franzose! Insbesondere da meine Schwester mit ihrem Renault auch nur Probleme hatte. Zum Glück war ich wenigstens von den vielen Dachproblemen, die es wohl auch gab, verschont geblieben....

Der MR2 war dagegen ein echter Traum. In 12 Jahren außer Verschleißteilen nichts dran gewesen. Vom Unterschied im Fahrverhalten fang ich lieber gar nicht erst an :) :-)

Zurück
Oben Unten