G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Oh je, sowas wäre mir heute auch fast passiert, weil so ein Ar....... überholte in einer unübersichtlichen Kurve.
Aber zum Glück war ich mit gemäßigten Tempo unterwegs und konnte abbremsen bzw. ausweichen. Trotzdem will ich euch ein paar Bilder von unserer heutigen Tour nicht vorenthalten. War in Spiegelau (Steinbachsee und Klamm)IMG_E3475.JPGIMG_E3482.JPGIMG_E3489.JPG

OH Oh hoffentlich nur Materialschaden und kein Personenschaden. Na ja Schreck und Phsyche mal ausgenommen, dafür auf alle Fälle mal gute Besserung.

Das wäre wohl dann auch ein Forenauto, dass hier in diesen Thread passen würde:

Hallo G 29 laute:) :-)
Mir geht es gut .
nur Sachschaden
Danke für das Interesse
Aber ich bin bummed
Noch ein Sonnen"n Idiot, der nicht aufpasst und einfach fährt und gerade seinen Führerschein gemacht:cautious:
In erster Linie erst mal gut das Dir/Euch nichts passiert ist.
Aber verdammt........ um den schönen Zetti und der Typ soll seinen Lappen abgeben :(

Mir geht es gut .
nur Sachschaden
Danke für das Interesse
Aber ich bin bummed
Noch ein Sonnen"n Idiot, der nicht aufpasst und einfach fährt und gerade seinen Führerschein gemacht:cautious:
Gut das Ihr gesund seid.

sieht so aus, dass er Dich von links voll erwischt hat (Achse krumm) - rechts vor links missachtet?

Mir geht es gut .
nur Sachschaden
Danke für das Interesse
Aber ich bin bummed
Fijn om te horen dat het goed met je gaat! Het is gewoon de technologie die defect is ... binnenkort zal je Zetti er net zo mooi uitzien als voorheen ... en we zullen allemaal blij voor je zijn! :thumbsup:

@matflix - jedes mal wenn Du Bilder postest denke ich mir wie schön ein G29 auch ohne M-Paket sein kann! Deine Kombi ist wirklich sehr gefällig und ich bin ja normalerweise überhaupt kein Freund von "Rennstreifen", aber an Deinem Wagen sehen die richtig gut aus!
Danke Tom Ford.
Ja, das M-Paket empfinde ich eher maskulin. Was nicht negativ gemeint ist. Die Basis ist eher weicher gezeichnet.
Mit den Streifen haben wir einiges zuvor rumexperimentiert.. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Weniger ist hier mehr,

Screenshot_20210604-091009_WhatsApp.jpgIMG-20201022-WA0013.jpg

Zurück
Oben Unten