Ich wünsche Dir eine sehr schnelle Genesung, sieht gar nicht gut aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bist du damit überhaupt noch nach Hause gekommen
Ich glaube der hat für heute genug und baut erst mal Stress ab - kann ich gut nachvollziehen!Alle warten zu hören was mit Frozen o passiert ist… Bitte Melden ! We won’t sleep well until we know !
Der stellt gerade die Spur an der Hinterachse wieder korrekt ein!Ich glaube der hat für heute genug und baut erst mal Stress ab - kann ich gut nachvollziehen!
OH Oh hoffentlich nur Materialschaden und kein Personenschaden. Na ja Schreck und Phsyche mal ausgenommen, dafür auf alle Fälle mal gute Besserung.
In erster Linie erst mal gut das Dir/Euch nichts passiert ist.Hallo G 29 laute
Mir geht es gut .
nur Sachschaden
Danke für das Interesse
Aber ich bin bummed
Noch ein Sonnen"n Idiot, der nicht aufpasst und einfach fährt und gerade seinen Führerschein gemacht![]()
Gut das Ihr gesund seid.Hallo G 29 laute
Mir geht es gut .
nur Sachschaden
Danke für das Interesse
Aber ich bin bummed
Noch ein Sonnen"n Idiot, der nicht aufpasst und einfach fährt und gerade seinen Führerschein gemacht![]()
Solche Bilder tun weh, gut das euch nichts passiert ist.
Fijn om te horen dat het goed met je gaat! Het is gewoon de technologie die defect is ... binnenkort zal je Zetti er net zo mooi uitzien als voorheen ... en we zullen allemaal blij voor je zijn!Hallo G 29 laute
Mir geht es gut .
nur Sachschaden
Danke für das Interesse
Aber ich bin bummed
Glück Auf
Endlich. Du fängst an die Farbe in die richtige Richtung zu optimieren.
Fijn om te horen dat het goed met je gaat! Het is gewoon de technologie die defect is ... binnenkort zal je Zetti er net zo mooi uitzien als voorheen ... en we zullen allemaal blij voor je zijn!![]()
Danke Tom Ford.@matflix - jedes mal wenn Du Bilder postest denke ich mir wie schön ein G29 auch ohne M-Paket sein kann! Deine Kombi ist wirklich sehr gefällig und ich bin ja normalerweise überhaupt kein Freund von "Rennstreifen", aber an Deinem Wagen sehen die richtig gut aus!
Danke Tom Ford.
Ja, das M-Paket empfinde ich eher maskulin. Was nicht negativ gemeint ist. Die Basis ist eher weicher gezeichnet.
Mit den Streifen haben wir einiges zuvor rumexperimentiert.. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Weniger ist hier mehr,
Anhang anzeigen 498967Anhang anzeigen 498968
sehr dezent und sehr passend.Zetti vorm Haus am Meer....Anhang anzeigen 498950