Schw.Baron
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Laut Instagram Frankfurter Ring. Falls Du hin fährst, mach bittebitte Bilder vom Innenraum. Danke.Weiß jemand in welcher Niederlassung der steht? Frankfurter Ring?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Instagram Frankfurter Ring. Falls Du hin fährst, mach bittebitte Bilder vom Innenraum. Danke.Weiß jemand in welcher Niederlassung der steht? Frankfurter Ring?
Weiß jemand in welcher Niederlassung der steht? Frankfurter Ring?
Wtf.
Mal noch was gefrorenes auf die Nacht. Steht in der Schweiz...
First Edition hat erweitertes Shadowline Serie!!!
Die BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen enthält Ausstattungsdetails in Schwarz: Nierenrahmen, BMW Niere in Mesh-Design sowie Blenden der seitlichen Lufteinlässe und Überrollbügel in Schwarz hochglänzend und Endrohrblenden in Schwarzchrom.
Nee in Miasno Blau auchDen Z wird man bald nur in schwarz, rot und grau sehen...
Mann, Mann, warum keine anderen Farben? Armes BMW!
Nee in Miasno Blau auch
Leider steht da keiner und nach deren Auskunft auch nirgends sonst außer der BMW Welt.Laut Instagram Frankfurter Ring. Falls Du hin fährst, mach bittebitte Bilder vom Innenraum. Danke.
Das wollten sie mir auch erzählen. Hab dann mal mit dem Begriff Closing Room geantwortet und das Kennzeichen genannt. Da bekam ich keine Antwort mehr. Super ServiceLeider steht da keiner und nach deren Auskunft auch nirgends sonst außer der BMW Welt.![]()
Leider steht da keiner und nach deren Auskunft auch nirgends sonst außer der BMW Welt.![]()
Vielleicht haben die euch versehentlich für „Maritim“ gehalten...?Das wollten sie mir auch erzählen. Hab dann mal mit dem Begriff Closing Room geantwortet und das Kennzeichen genannt. Da bekam ich keine Antwort mehr....
Wie man in den Wald reinruft......Vielleicht haben die euch versehentlich für „Maritim“ gehalten...?![]()
Sorry, irgendwie konnt‘ ich grad’ nich‘ anners...![]()
BMW Welt heute. Meine in München lebende Tochter war so nett....