green210_1
Testfahrer
darf man fragen welche Rad/Reifen Kombi das ist? schick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf man fragen welche Rad/Reifen Kombi das ist? schick
Sieht eher pink aus@TotoRocket, übrigens, Du hast ein EMW Zeichen vorn drauf, weil rot und nicht blau! Eisenacher Motorenwerke, musste früher mal so umbenannt werden. Aber passt ja, BMW hat vor dem Krieg dort seine ersten Autos bauen lassen.
Fährst du jeden Tag am Ring, vorgestern hast auch eins rein gestellt ?
Nein, war alles am selben Tag nur die Bilder waren zeitversetzt fertig.Fährst du jeden Tag am Ring, vorgestern hast auch eins rein gestellt ?
perfekt erkannt.@TotoRocket, übrigens, Du hast ein EMW Zeichen vorn drauf, weil rot und nicht blau! Eisenacher Motorenwerke, musste früher mal so umbenannt werden. Aber passt ja, BMW hat vor dem Krieg dort seine ersten Autos bauen lassen.
kennt jemand den Hersteller dieser Felgen , danke
Für diese miese Qualität würde ich nichts bezahlen und mit dem Vermerk "Danke kein Interesse" zurück sendenMein erstes kostenpflichtige Bild vom Zetti, naja war ja selber schuld
ein Bild wegen ner Parkscheibe? Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Ist das heutzutage so? Dann hab ich es verschlafen...Mein erstes kostenpflichtige Bild vom Zetti, naja war ja selber schuld
Doch, ist heute Standard! Die Politessen machen immer Fotos, weil zu viele Leute dagegen angehen und es abstreiten.ein Bild wegen ner Parkscheibe? Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Ist das heutzutage so? Dann hab ich es verschlafen...![]()
Dorthin werden wir nächste Woche auch mal einen Ausflug machen, Martelltal ist ja nur eins vorher, dann gibt es Bilder hier.Anhang anzeigen 511676
"gelandet" am 7.9.21 im Schnalstal
Doch doch.... der Kontrast wirkt in voller Ausprägung@VFLJörg666 der Hotelname ist jetzt aber nicht ganz konform zum Auto![]()
ModelCarWorld
Nordhelle im Hintergrund?Unterwegs im Wunderschönen Sauerland
Nordhelle im Hintergrund?![]()
was hast du gegen ein belgisches kennzeichen?Der weiße hat wenigstens ein dt. Nr. Schild
Frozen Grey mit belgischem Nr. Schild..... das kriege ich nicht übers Herz den zu bestellen.....
Grds erst mal gar nichts...was hast du gegen ein belgisches kennzeichen?