Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr geil die Strassenlage und die Felgen
Das ist nur ein Wunsch und keine Auflage / GesetzBin wohl einer der Wenigen der sich an die Corona Auflagen hält.
Bei uns in Bayern gilt nach wie vor, Tagesausflüge sind zu unterlassen, dazu zählen auch Cabrio-/Roadster-/Motorrad Touren.
Gilt das bei Euch (wo auch immer) nicht ?
Wollte ich auch gerade schreibenToller Grill.![]()
Den habe ich mir über meinen Händler besorgt. Soll ich einen Kontakt herstellen?Wollte ich auch gerade schreiben
Chris meinte: Und ich glaube, ich benötige dringend die China Nieren.
Also Chris, dein Grill gefällt mir noch besser als Jörgs (auch wenn der schon schick ist), wo hast du den her?
Also Saison KZ 02 - 11 sieht man auch selten.Die erste Ausfahrt...![]()
geflogen im TiefflugWie war der Weg über den Atlantik...?? Schwimmflügel dabeigehabt...?![]()
ich hatte immer 3-10 und mich dann geärgert wenn man im Februar oder auch im November Fahren konnte.... Wie man sieht, bestes Wetter, kein Salz mehr auf der Strasse... Alles richtig gemacht..Also Saison KZ 02 - 11 sieht man auch selten.![]()
Ja, dann kann man ihn auch gleich durchgängig angemeldet lassen. Die Ersparnis bei Steuer und Versicherung dürfte für 2 Monate so gering sein, das es eigentlichAlso Saison KZ 02 - 11 sieht man auch selten.
Da hätte ich eben kein Saison KZ gewählt sondern ein Ganzjahres. Ich habe 03 - 11 das sind drei Monate, aber klar denkt man bei den schönen Tagen, ach könnte ich doch jetzt mit dem Z4 fahren, aber ich bleibe dabei.ich hatte immer 3-10 und mich dann geärgert wenn man im Februar oder auch im November Fahren konnte.... Wie man sieht, bestes Wetter, kein Salz mehr auf der Strasse... Alles richtig gemacht..![]()
Jeder doch so wie er meint.... Im Dezember und auch Januar würde ich ihn definitiv nicht bewegen... und wie gesagt, Februar ist es oft möglich und November ebenfalls... vorausgesetzt es liegt kein Salz...Ja, dann kann man ihn auch gleich durchgängig angemeldet lassen. Die Ersparnis bei Steuer und Versicherung dürfte für 2 Monate so gering sein, das es eigentlich
keinen Sinn macht...?! Wenn das Wetter Mist ist, lässt man ihn einfach stehen...mache ich auch so.
Ja, die meisten fahren sogar ohne Tieferlegung aber mit Spurplatten.Hat einer von Euch Spurplatten ohne Tieferlegung montiert ?
Ein Foto wäre supernett.