G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Man achte auf die Gefahren Kilometer (am Tageskilometerzähler) und die Reststrecke bei einem 52 Ltr. TankAnhang anzeigen 513642
Och, 700 kann man auch mit dem M40i ohne Eco pro schaffen.
Allerdings kann man wenn man will auch nur 250km mit einerTankfüllung schaffen, macht dann auch richtig spass. Dann ist auch der Spritverbrauch nicht mehr ausschlaggebend, sondern der Reifenverschleiß

Mal im Ernst, wer 700 km mit nem Z4 kommt, der bewegt ihn nicht artgerecht.
Aber Jeder wie er es mag. Ich freue mich auch immer köstlich über die Tesla, die mit 100 auf der rechten Spur Ihrem Streckenrekord entgegen fiebern.
Wo kannst du den Z4 "artgerecht" bewegen, ohne deine Fahrerlaubnis aufs Spiel zu setzen, oder zumindest eine saftiges Bußgeld zu kassieren. Da fällt mir nur die Rennstrecke ein, nicht mal die BAB ist noch für sowas geeignet. (zumindest nicht an Wochentagen)

Och, 700 kann man auch mit dem M40i ohne Eco pro schaffen.
Allerdings kann man wenn man will auch nur 250km mit einerTankfüllung schaffen, macht dann auch richtig spass. Dann ist auch der Spritverbrauch nicht mehr ausschlaggebend, sondern der Reifenverschleiß
da hast du recht !

Lautenbach,
kannst mich besuchen kommen, 78739 Hardt
seh ich den schwatten mal in live.
Danke für die Einladung, jedoch war ich letzte Woche erst dort.......
werden aber bald wieder in Lautenbach sein, dann melde ich mich und wir trinken ein Bierchen oder ein Weinchen :12thumbsu

So bin angekommen.
Nun sieht er mal das Ausland.

Hannover bis Fernpass eine Tankfüllung und noch 4l im Tank gehabt.Anhang anzeigen 513828Anhang anzeigen 513829

Von Hannover bis Inntalautobahn gefühlt nur eine lange Schlange.

Werde mir erstmal was nettes zum Essen suchen.
710 km Reichweite? Wie hast du das denn geschafft? 😂 ich schaffe selbst im eco pro nur knapp 500. Ich glaub ich muss meine Fahrweise mal deutlich ändern 😂

710 km Reichweite? Wie hast du das denn geschafft? 😂 ich schaffe selbst im eco pro nur knapp 500. Ich glaub ich muss meine Fahrweise mal deutlich ändern 😂

...also nur 250 km Reichweite sind gar kein Problem und 500 km Reichweite ohne ECO und etwa 600 km mit ECO beim M40i auch nicht - o.k., 700 km hatte ich auch noch nicht geschafft, dazu muss man das Fahrzeug vermutlich bergab rollen lassen - aber es ist doch schön, dass dies alles möglich ist, oder? ;)

Bei normal tendenziell eher flotter Fahrweise liegt man so üblicher weise in Comfort bei etwa 400-450 km.

Was richtig den Verbrauch steigert, ist Sport+ ohne wesentlich langsamer als in Comfort zu sein. Macht aber leider den meisten Spaß. :b

Zuletzt bearbeitet:
Genau getimed ... Respekt.
Gut, dass das nicht auf der AB passiert ist .... hättest dann ja rückwärts nach Hause fahren müssen ...:thumbsdown:

lg
citycruise

Von Hannover aus geht es auf der Landkarte ja auch nur runter .... also quasi Bergab ...;)

lg
citycruise
Geht auch die Landkarte hoch 😃. Heute bei dichtem Verkehr von Schwangau ins Ruhrgebiet. Ohne Staus wären es locker 6,5 ltr./100 km geworden. Unser vollbepacktes Begleitfahrzeug, ein X1 20d mit 2 Fahrrädern auf der AHK kam auf 5,8 ltr.
Wegen den Fahrrädern sind wir meist um 130 km/h gefahren. Aber es war soo langweilig, dass ich 2 x kurz die 200 Marke knacken musste. Der Verkehr hätte heute aber auch nicht viel mehr zugelassen.

Anhänge

• 541B956C-378B-428D-A809-1C010EE6A70C.jpeg
    541B956C-378B-428D-A809-1C010EE6A70C.jpeg
    207,9 KB · Aufrufe: 109
  • 75ADED38-342C-4E99-A11D-133F02229CFE.jpeg
    75ADED38-342C-4E99-A11D-133F02229CFE.jpeg
    164,5 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten