G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hatte ich doch geschrieben! Im Nationalpark Bay. Wald im Wildfreigehege.
Dort gibt es Wölfe, Bären, Luchse und noch einiges an Tieren und Vögel zu sehen.
Eintritt frei!
Ist normalerweise meine erste Wanderung im Jahr. Wenn es das ist an das ich denke, dann liegt das Gehege bei Altschönau.
Es ist dort aber nicht wie im Zoo. Ich hatte auch schon Glück und habe alle Tiere gesehen (inkl Wildeber mit seinen Jungen) oder dem Schwarzbär, aber auch schon Wanderungen bei denen sich alle Tiere versteckt haben.
es ist ein bisschen wie Lotto, aber immerhin zahlt man nur die Parkgebühr.

Du hattest aber schon fast nen 6er im Lotto, denn meist hat man bei Weitem nicht so viel Glück - Gratuliere
 
Ist normalerweise meine erste Wanderung im Jahr. Wenn es das ist an das ich denke, dann liegt das Gehege bei Altschönau.
Es ist dort aber nicht wie im Zoo. Ich hatte auch schon Glück und habe alle Tiere gesehen (inkl Wildeber mit seinen Jungen) oder dem Schwarzbär, aber auch schon Wanderungen bei denen sich alle Tiere versteckt haben.
es ist ein bisschen wie Lotto, aber immerhin zahlt man nur die Parkgebühr.

Du hattest aber schon fast nen 6er im Lotto, denn meist hat man bei Weitem nicht so viel Glück - Gratuliere
Ja richtig das ist in Altschönau. Genauso ging es uns, mal sahen wir fast alle Tiere, aber auch das Gegenteil haben wir schön erlebt, das wir nur die Vögel in ihren Gehegen sehen konnten.
Beim letzten Besuch am Sonntag sahen wir sogar die Wildkatze, was äußerst selten ist.
Auf jedenfalls war es ein guter Tag beim Besuch
Das Reptiliengehege ist neu und auch interessant.
 
Zurück
Oben Unten