G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Na ja, Feindgbiet ist ein bisschen übertrieben, oder hast du ein Problem mit anderen Herstellern.
Na selbstverständlich. Jeder der was anderes fährt als nen M40i in FG hat sein Recht zu leben verwirkt!
Dachte das ist unter Absatz 1 im Kaufvertrag vermerkt &:
NICHT !

Ich hoffe du meinst es mindestens so ironisch wie ich.... :O_oo:

Hallo zusammen,

erster Schnappschuss mit den montierten Komponenten von Maxton Design (Schwert + Schweller).
Recht einfaches Plastik, Passgenauigkeit aber gut. Mit ABE. In meinem Fall hochglanz schwarz foliert.

Auto war leider noch dreckig vom Driften, dazu nass... Bessere Bilder kommen, aber für den ersten Eindruck glaube ich ganz gut.

Z4_Schwert.jpg

Z4_Schwert_2.jpg

Z4_Schwert_3.jpg

Z4_Schwert_4.jpg

Z4_Schwert_5.jpg

Hallo zusammen,

erster Schnappschuss mit den montierten Komponenten von Maxton Design (Schwert + Schweller).
Recht einfaches Plastik, Passgenauigkeit aber gut. Mit ABE. In meinem Fall hochglanz schwarz foliert.

Auto war leider noch dreckig vom Driften, dazu nass... Bessere Bilder kommen, aber für den ersten Eindruck glaube ich ganz gut.

Anhang anzeigen 523293

Anhang anzeigen 523294

Anhang anzeigen 523295

Anhang anzeigen 523296

Anhang anzeigen 523297
Schnelle Frage zum Schwert und den Schwellern: Wie werden die befestigt? Müssen zusätzliche Löcher gebohrt werden? Auf der Maxton-Seite finde ich dazu keine Hinweise.
Danke. 😀

Oder hier...

Auch Teile für unseren Z4. Aber dort Vorsicht mit den Gutachten. Ich habe dort die Heckansätze bestellt, weil ich so etwas in Ergänzung zu den Rieger Teilen gesucht habe. Ich habe als "Gutachten" einen nichts sagenden Wisch von TÜV Austria bekommen. Muss das noch mit dem TÜV klären, denn die Flaps sind wohl nicht zwingend eintragungspflichtig. Notfalls Einzelabnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten