Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neid! In Norddeutschland leider seit gefühlt Wochen nur Nieselregen und nasskalt!Ausfahrt von gestern in die Remstäler Weinberge bei bestem Cabrio-Wetter und permanent "Last Christmas" im Radio
Anhang anzeigen 525031Anhang anzeigen 525032
Der arme Zetti
Für mich gehört rotes Leder ausschließlich auf die Reeperbahn. So sind die Geschmäcker verschiedenDer arme Zetti
![]()
So So Da kennst Du dich ausFür mich gehört rotes Leder ausschließlich auf die Reeperbahn. So sind die Geschmäcker verschieden![]()
Bis auf die Fritten Theke, Topp!!!!
Es gibt durchaus Autos mit ensprechender Außenfarbe wo rotes Leder stimmig ist! Bei Rot kommte es auch wieder auf den Farbton an (hell oder dunkel)Für mich gehört rotes Leder ausschließlich auf die Reeperbahn. So sind die Geschmäcker verschieden![]()
Bis zur welchen Zahl wurde damals ausgezählt?Ich wurde mal "angezählt" als ich hier Bilder aus dem Internet gepostet habe...wegen Urheberrecht usw....![]()
666Bis zur welchen Zahl wurde damals ausgezählt?![]()
![]()
richtige Antwort
Dein Zetti lauert ja schon wieder