Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Maggus440
Danke für die Blumen. Es ist mir nicht bewusst, dass PN deaktiviert ist. Wo kann ich das aktivieren? In den Einstellungen des Kontos habe ich soeben auf die schnelle nichts gesehen.@Maggus440
Schick, wie er da steht. Steht der auf dem kürzeren Federn / Fahrwerk? Ich konnte leider in deiner Posthistorie keine Infos dazu finden und PNs hast du deaktiviert.
Falls ja, hast du mir die Infos dazu?
Ich finde das sieht vom Verhältnis sehr gut aus, kann es aber nicht einschätzen.
Was persönlich überzeugt Dich nicht an der Lösung mit den Schnitzer-Federn?Allerdings denke ich stark darüber nach das Fahrwerk zu tauschen und denke das ich leider aus Unwissenheit/mangelnder Erfahrung unnötig Geld für die Federn ausgegeben habe.
Optisch ist es in jedem Fall einwandfrei.
für mein empfinden unruhige / instabile Straßenlage bei hohen Geradeausgeschwindigkeiten (AB) und bei schnellen Kurvendurchfahrten (Land) wenn die Oberfläche der Straße nicht optimal, also uneben, ist.Was persönlich überzeugt Dich nicht an der Lösung mit den Schnitzer-Federn?
Wenn das für Dich mit den Federn nicht passt und Du darüber nachdenkst, das kpl. Fahrwerk zu tauschen, dann kann es eigentlich nur in Richtung KW-Gewindefahrwerk V3 oder höher gehen. Nicht günstig, aber vom Fahrverhalten her über jeden Zweifel erhaben und individuell nach den persönlichen Präferenzen einstellbar. Die Posts von @RainerW sprechen da für sich.für mein empfinden unruhige / instabile Straßenlage bei hohen Geradeausgeschwindigkeiten (AB) und bei schnellen Kurvendurchfahrten (Land) wenn die Oberfläche der Straße nicht optimal, also uneben, ist.
Folgen...Wie wäre es mal wieder mit Bildern hier ?
Quatschen könnt ihr in anderen Threads.
meine alte Heimat ...
Samma, hast Du den E85 hochgebockt?
Der Kleine ist aber der eigentliche Überhammer.....trotz "nur" 18 PS.!!Die Sommerflotte wurde reaktiviertGemeinsam haben meine Frau und ich unglaubliche 358PS
Anhang anzeigen 537125
Anhang anzeigen 537126
Anhang anzeigen 537127
Von meiner Frau hast die die vollständige ZustimmungDer Kleine ist aber der eigentliche Überhammer.....trotz "nur" 18 PS.!!
Anhang anzeigen 537699
Oh mein Gott, Du bist so arm wie ich, nicht mal mehr Farben ...
... aber ein tolles Foto![]()