G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

So ist es. Jedem das Seine :)
Und da ich für Ac Schnitzer seit Jahren die Pressefotos mache, habe ich da eine andere „Bindung“ zu wie andere Vl noch in top 😅

Bisher gibt es EIN Foto und das auch noch mehr oder weniger aus der Hüfte geschossen. Ein paar weitere Bilder aus anderen Perspektiven könnten das schon wieder anders wirken lassen, ganz abgesehen von der Optik in Natura, die oftmals viel eindrucksvoller rüber kommt.

Bin gespannt auf weitere Fotos…

PS: Kam die AC3 in Anthrazit nicht in Betracht? Die ist auch ansprechend, gewichtsoptimiert und wenn ein persönlicher Kontakt zu Schnitzer besteht, vermutlich auch bezahlbar…😉

Bisher gibt es EIN Foto und das auch noch mehr oder weniger aus der Hüfte geschossen. Ein paar weitere Bilder aus anderen Perspektiven könnten das schon wieder anders wirken lassen, ganz abgesehen von der Optik in Natura, die oftmals viel eindrucksvoller rüber kommt.

Bin gespannt auf weitere Fotos…

PS: Kam die AC3 in Anthrazit nicht in Betracht? Die ist auch ansprechend, gewichtsoptimiert und wenn ein persönlicher Kontakt zu Schnitzer besteht, vermutlich auch bezahlbar…😉
Sehr schön geschrieben :)
AC3 find ich super, aber mag die Felge nicht so sehr auf dem Z4. Find die zb auf nem M4 perfekt.

Das soll keine Beleidigung sein, aber im ersten Augenblick dachte ich, ich schaue ein z350 an... Ich glaub das liegt an der für Z4 Fotos unüblichen Perspektive.

Anhang anzeigen 538080

Heute kamen die neuen Felgen drauf. Bin echt happy 😍
Ich finde sie gut, mal was anderes auf dem G29!!! :t
Schwarz polierte Felgen passen auch sehr zum schwatten G29 :) :-)

Mach doch mal bitte ein Foto aus der direkten Seitenperspektive z.B. wie ich meinen oben abgelichtet habe. (Beitrag 9588) muss nicht S/W sein ;)

Ja ihr kennt mich. Ich mache ja beruflich auch Fotos. Das foto war als mir das Auto zurück gebracht wurde frei mit dem handy von der Haustür aus 🤣

Gute kommen die Tage :)

Na ja das mag schon sein, aber auch mit bessere Fotos legt sich mein Eindruck nicht , das diese Felgen m.M. nicht zum Z 4 passen. Auf einem anderen Fz mögen sie vermutlich besser wirken.

Na ja das mag schon sein, aber auch mit bessere Fotos legt sich mein Eindruck nicht , das diese Felgen m.M. nicht zum Z 4 passen. Auf einem anderen Fz mögen sie vermutlich besser wirken.
Mooooah jez lot den Jung do ma in Ruh ;) .............. ist alles Geschmacksache :t ....... ich finde sie gut und bin gespannt auf weitere Fotos. :t

@ProAttack jetzt aber nicht schummeln................... und nicht extra für die Profiaufnahmen schönere Felgen montieren ;) , wir merken das sofort :whistle: ;) HAHA WAR NUR SPÄSSLE :11smoking

Mooooah jez lot den Jung do ma in Ruh ;) .............. ist alles Geschmacksache :t ....... ich finde sie gut und bin gespannt auf weitere Fotos. :t

@ProAttack jetzt aber nicht schummeln................... und nicht extra für die Profiaufnahmen schönere Felgen montieren ;) , wir merken das sofort :whistle: ;) HAHA WAR NUR SPÄSSLE :11smoking
zumindest einige :whistle: :roflmao:

Zurück
Oben Unten