Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, für gelungene Fotos hast Du mal ein Händchen!
DankeAlso, für gelungene Fotos hast Du mal ein Händchen!Und das KW V3 ist auch schon verbaut, das ging fix.
Ja, ich fand es vorher auch besser…..aber was soll’s, jeder freut sich nunmal anders!Dir müssen sie gefallen, mir gefallen diese Felgen nicht besonders. Bin der gleichen Meinung wie foerster1 vorher war schöner
Sehr schön geschrieben :)Bisher gibt es EIN Foto und das auch noch mehr oder weniger aus der Hüfte geschossen. Ein paar weitere Bilder aus anderen Perspektiven könnten das schon wieder anders wirken lassen, ganz abgesehen von der Optik in Natura, die oftmals viel eindrucksvoller rüber kommt.
Bin gespannt auf weitere Fotos…
PS: Kam die AC3 in Anthrazit nicht in Betracht? Die ist auch ansprechend, gewichtsoptimiert und wenn ein persönlicher Kontakt zu Schnitzer besteht, vermutlich auch bezahlbar…![]()
Ich finde sie gut, mal was anderes auf dem G29!!!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefallen sie sehr gut.Ich sag’s mal. Vorher war schöner.
Ja ihr kennt mich. Ich mache ja beruflich auch Fotos. Das foto war als mir das Auto zurück gebracht wurde frei mit dem handy von der Haustür aus
Gute kommen die Tage :)
Mooooah jez lot den Jung do ma in RuhNa ja das mag schon sein, aber auch mit bessere Fotos legt sich mein Eindruck nicht , das diese Felgen m.M. nicht zum Z 4 passen. Auf einem anderen Fz mögen sie vermutlich besser wirken.
zumindest einigeMooooah jez lot den Jung do ma in Ruh.............. ist alles Geschmacksache
....... ich finde sie gut und bin gespannt auf weitere Fotos.
@ProAttack jetzt aber nicht schummeln................... und nicht extra für die Profiaufnahmen schönere Felgen montieren, wir merken das sofort
![]()
HAHA WAR NUR SPÄSSLE
![]()
Joooo jooo jooo iiiiiiis klaaaaaa OllenDas war natürlich ein Aprilscherz und schon fallen einige darauf herein![]()