Ja. An jedem Bordstein…Beste Außen-Konfig
Jetzt noch 4-5 cm runter, dann können wir anstoßen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. An jedem Bordstein…Beste Außen-Konfig
Jetzt noch 4-5 cm runter, dann können wir anstoßen![]()
Ne ne Ollen, meine Frau fährt den Zetti nichtJa. An jedem Bordstein…![]()
Also wenn der in SFR wäre, dann - ja dann! Aber so
Also meiner ist ja 20mm tiefer und ich gebe zu, dass die Gummilippe unter der Frontschürze immer mal wieder irgendwo am Boden schrabbelt.
Egal....hört sich gut anAlso meiner ist ja 20mm tiefer und ich gebe zu, dass die Gummilippe unter der Frontschürze immer mal wieder irgendwo am Boden schrabbelt.
Hör doch uff mit dem ebsche Brikett … Schornstefescher-Edischon… Gih fott
Das passiert auch ohne Tieferlegung ab und zu schon mal….Also meiner ist ja 20mm tiefer und ich gebe zu, dass die Gummilippe unter der Frontschürze immer mal wieder irgendwo am Boden schrabbelt.
2 Jahre bei 42000 KmAlso einmal ist mir das passiert, hab mich so erschrocken, war auch eine blöde Sicke.
Kann mich nicht vorstellen mit so einer Tieferlegung zu fahren.
Also einmal ist mir das passiert, hab mich so erschrocken, war auch eine blöde Sicke.
Kann mich nicht vorstellen mit so einer Tieferlegung zu fahren.
Einfach die Musik auf Anschlag stellenDas ist schon hässliches Kratzen, wenn das Ding mal Bodenberührung hat. Ich bin beim Ersten Mal auch ganz schön erschrocken![]()
Ja genau, mit der eingebauten Anlage tönt das noch schlimmer als die BodenberührungEinfach die Musik auf Anschlag stellen![]()
![]()
Ja genau.....liegt bestimmt an der Helene FischerJa genau, mit der eingebauten Anlage tönt das noch schlimmer als die Bodenberührung
Bist herzlich willkommen
Unglaublich, dass das nur mit Federn ist. Richtig geil
Ne ne da geht nix mehr.Unglaublich, dass das nur mit Federn ist. Richtig geil
Aus der Perspektive könnten hinten aber noch Spurplatten drunter