G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hello and goodbye :) :-) :crynew:

Wenn die nächten Jahre im weißen genaus geil werden wie die letzten neun Jahre im schwarzen stehen mir noch tolle Zeiten bevor :thumbsup:

Jetzt ist erstmal einfahren angesagt!

Und an dieser Stelle mal einen riesen Dank für all die kompetente, engagierte und freundliche Unterstützung die man in diesem Mega-Forum immer wieder erhält!!! Ihr seid echt klasse :thumbsup:

PS: Der schwarze ist schon in gute Hände verkauft :D

Anhang anzeigen 544976

Anhang anzeigen 544977

Anhang anzeigen 544978

Anhang anzeigen 544979
Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit! :thumbsup:
Alles richtig gemacht! Selbst die Hausnummer ist abgestimmt aufs Fahrzeug ;)
 
Hello and goodbye :) :-) :crynew:

Wenn die nächten Jahre im weißen genaus geil werden wie die letzten neun Jahre im schwarzen stehen mir noch tolle Zeiten bevor :thumbsup:

Jetzt ist erstmal einfahren angesagt!

Und an dieser Stelle mal einen riesen Dank für all die kompetente, engagierte und freundliche Unterstützung die man in diesem Mega-Forum immer wieder erhält!!! Ihr seid echt klasse :thumbsup:

PS: Der schwarze ist schon in gute Hände verkauft :D

Anhang anzeigen 544976

Anhang anzeigen 544977

Anhang anzeigen 544978

Anhang anzeigen 544979

Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit! :thumbsup:
Alles richtig gemacht! Selbst die Hausnummer ist abgestimmt aufs Fahrzeug ;)

Die Hausnummer ist für den Paketboten mit der falschen Brille… Sehr rücksichtsvoll… 😄
 
Hello and goodbye :) :-) :crynew:

Wenn die nächten Jahre im weißen genaus geil werden wie die letzten neun Jahre im schwarzen stehen mir noch tolle Zeiten bevor :thumbsup:

Jetzt ist erstmal einfahren angesagt!

Und an dieser Stelle mal einen riesen Dank für all die kompetente, engagierte und freundliche Unterstützung die man in diesem Mega-Forum immer wieder erhält!!! Ihr seid echt klasse :thumbsup:

PS: Der schwarze ist schon in gute Hände verkauft :D

Anhang anzeigen 544976

Anhang anzeigen 544977

Anhang anzeigen 544978

Anhang anzeigen 544979
Sehr schön, bin ja nah bei. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg 🤪
 
Einige Urlaubstage am Gardasee. Bei der Anreise ging es am Sonntag von Sterzing aus hinaus zum Jaufenpass auf 2.094m.
Herrliches Wetter begleitete die Auffahrt zum Pass.

4F37835E-1A37-439E-A3C2-4A7C462BA72D.jpeg62E15AD7-C973-4585-96C4-554569E94E89.jpeg

Auf dem Pass war ich dann aber nicht alleine. Ein weitere Zetti M40i hatte bereits die Passhöhe erreicht.

3236F96D-AABC-46D7-A760-CC1ED5748D26.jpeg

…. und dann nur noch die Ausicht geniessen.
D3CBEF74-EB87-455C-86E5-4B169A77C107.jpegA6DA78E3-7AF3-4B39-81A3-A2BCE653A38D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello and goodbye :) :-) :crynew:

Wenn die nächten Jahre im weißen genaus geil werden wie die letzten neun Jahre im schwarzen stehen mir noch tolle Zeiten bevor :thumbsup:

Jetzt ist erstmal einfahren angesagt!

Und an dieser Stelle mal einen riesen Dank für all die kompetente, engagierte und freundliche Unterstützung die man in diesem Mega-Forum immer wieder erhält!!! Ihr seid echt klasse :thumbsup:

PS: Der schwarze ist schon in gute Hände verkauft :D

Anhang anzeigen 544976

Anhang anzeigen 544977

Anhang anzeigen 544978

Anhang anzeigen 544979
Glückwunsch zum Neuen. Der eine geht, der andere kommt. Habe meinen M40i in weiß/ braun heute verkauft. War eines der besten Autos, was ich bisher hatte.

Grüße Christian
 
Ich bin mit der folgenden Frage hier ganz sicher, ganz falsch. Aber ich hoffe es gibt einen Beitrag dazu hier irgendwo und jemand gibt mir nen Tipp - dann lösche ich meine Anfrage auch gerne gleich wieder...

Wie kann ich am Zetti die Verdeckablage reinigen? Also da wo das Verdeck reinfährt. Wie kommt man da ran, wenn einem da versehentlich da was Spitzes reingefallen ist? HELP! Das ist vom Kofferraum nicht zugänglich, nicht wahr?
 
Nicht leicht aber einfach Windshott raus, Decke zu und dann halb blind alles sauber machen… Oder jemand schaut zu gleichzeitig, es hilft sehr flexible zu sein. Einzige weg ich kenne außer der Verdeck weg zu bauen.

Info: Bild muss immer hier sein !

Anhang anzeigen 545110
Welche Schmutzfänger hattest Du noch mal verbaut? Sind es diese hier und passen die ohne weiteres:
Supra 19-22 Standard Rock Guards
Gern auch per PN oder Hinweis auf den Fred. Danke.
 
Die Schmutzfänger sind doch von der Supra, passt aber nicht genau, man muss relativ viel nacharbeiten besonders vorne aber es geht… mit Geduld… Neue Sprossnieten vorne muss eingebaut werden.

Dein Supra Link ist ganz genau… Ich hab mit ein Flex und verschiedene Abstand Scheiben Hinten alles hingekriegt, manche Locher passt Vorne aber auch manche auch nicht auf der Zetti. Heißt bören.

Als ich die Distanz Scheiben (Eibach 5-10, gesamt dann 10-20) zum TüV gegangen bin war der Prüfer ganz begeistert ;-)

Sorry about the Linksschreiben… Total Ami hier…
 
Was meinst Du wie es sich für Dich liest, wenn ich Englisch schreibe…😂 Aber im Ernst, alles sehr verständlich, was Du schreibst.

Danke für die Infos. 👍🏼
 
Abseits des Mainstreams kann man wunderbare Touren z.B. östlich des Gardasees “erfahren“.

Von Rovereto aus den Passo Pian delle Fugazze. Nicht so hoch (1.163 m), aber landschaftlich wunderschön. Die Ostabfahrt hat 14 Tornanti. Die - wie in Italien oft üblich - abgezählt werden.

C61EE388-B5D1-455D-9308-4ABA731184FD.jpeg67E005F0-EDDA-4330-B1A3-C2BD1FF577E3.jpeg
 
2. Zetti G29 heute in Empfang genommen:-)
Viel Spaß damit! Ich habe bei der Konfiguration auch diese Farbkombination im Auge gehabt, aber, konservativ wie ich bin, bin ich auf mein übliches helles, freundliches schwarz für Auto und Felgen und Cognac Braun für das Interieur gegangen. Ist aber völlig egal, denn jeder G 29 ist ein schönes Auto!
 
Zurück
Oben Unten