G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Gibts doch. Nennt sich Cognac ;) :D
Cool wäre auch Zimt aus dem E46 gewesen.

Das rot find ich schon gut wie es ist. Spricht eben die an, die es greller mögen. Die sollen ja auch was haben, an was sie sich freuen
 
Gerade weil es so knallt und nen Orangestich hat, finde ich es gut.
In anderen Baureihen geht es eher Richtung bordeaux. DAS würde ich nie nehmen....
Aber die Geschmäcker halt;-)
Würde die Sitze in der Farbe gern mal in Natura sehen. 8-) Vermutlich würde mir der Mut fehlen, die Farbe zu bestellen, aber auf den Fotos finde ich die Gesamtkomposition in grau-schwarz-rot echt stimmig und gelungen. :thumbsup:
 
vor Allem, wenn alle anderen drum rum so langweilig daher kommen 👍😉
Na ja hier würde er wohl nicht auffallen
Der-NSU-Ro-80-in-allen-Farben-Ende-Mai-findet-in-Waging-am-See-das-37

Quelle: Bunte Autos sind auf der Straße nicht angesagt

Auch interessant zu wissen Gebrauchtwagen: Bei dieser Farbe sparen Sie am meisten - WELT
 
Zurück
Oben Unten