Bea
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Der Z musste mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Z musste mal?
Der Z musste mal?
warte sehnsüchtig - mein Händler will meine Anzahlung nicht annehmen - ich hab's wirklich mehrfach versuchtJa, ich bin auch schon auf die neue GS gespannt, aber wir schweifen vom Thema ab![]()
Was ich letzt Woche gemacht habe - während der G29 schmollend im Carport stand - hätte er eh nicht durch gepasst
Anhang anzeigen 550993
44,38565° N, 7,12074° O, 12014 Demonte, Province of Cuneo, Italy
Ab morgen die selbe Strecke :)Hier ein paar Eindrücke von der Route de Grandes Alpes vom vergangenen langen Wochenende
Start am Genfer See
Anhang anzeigen 550827
Col de Saisies
Anhang anzeigen 550828
Col de L´Iseran
Anhang anzeigen 550829
Col D´Isoard
Anhang anzeigen 550830
Etwas unterhalb der Cime de la Bonette
Anhang anzeigen 550831
Kleine Erweiterung mit dem Col de Braus
Anhang anzeigen 550833
Bei diesem Wetter das Verdeck zu?Auf dem Weg zwischen Zürich und Bern…Anhang anzeigen 551050
Auf der Autobahn schon
Autobahn geht noch so halbwegs, aber Brenner oder Gotthardtunnel mit offenem Dach wird unangenehmAuf der Autobahn schon
Sehr praktisch, dass man in diesem Thread mal die verschiedenen Farben und Farbkombinationen geballt sieht, da ich immer noch mit der Farbe hadere. Schwarz, rot und misanoblau kommen definitiv für mich nicht infrage. Rotes Interior ebenfalls nicht. Mit dem Weiß bin ich inzwischen unschlüssig. Eigentlich hatte ich es als langweilig für mich abgehakt, auf den Fotos sieht es aber doch ganz gut aus, besonders mit dem braunen Interior. Oder habt ihr das Mineralweiß? Das kommt mir etwas interessanter vor.