G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Für diesen Urlaub das richtige Auto, erst 7 Tage Lazise und nun noch 7 Tage Algund und die Frau will shoppen, da braucht man Platz.

In 3 Wochen geht's dann wieder nach Südtirol, diesmal ohne Frau, dafür mit Zetti und 2 Kumpels.

Kurz ..

Drei Männer
Drei Cabrios/Roadster
Drei Doppelzimmer
Drei Nächte
In 3 Wochen bin ich auch in Schenna

Ich plane auch gerade - irgendwann im Juli oder August….
…. Ach ja lacht nicht… ich bin dann vermutlich mit meiner Mutter unterwegs... mit ihren knapp 80 Lenzen mag sie es richtig laut und sportlich. Je schneller ums Eck und je lauter um so besser. (Wer noch eine Alfa 2000 Berlina mit Sportabgasanlage und Sportgetriebe kennt, der kennt so ihre bevorzugten „Gefährte“).
Da werden es wohl wieder so ca. 12-14 Pässe an einem Tag werden - natürlich mit einem Besuch im Speck Ladele (ist seit vielen Jahren eine der Zwischenstationen)

Zuletzt bearbeitet:
…. Ach ja lacht nicht… ich bin dann vermutlich mit meiner Mutter unterwegs... mit ihren knapp 80 Lenzen mag sie es richtig laut und sportlich. Je schneller ums Eck und je lauter um so besser. (Wer noch eine Alfa 2000 Berlina mit Sportabgasanlage und Sportgetriebe kennt, der kennt so ihre bevorzugten „Gefährte“).
Da werden es wohl wieder so ca. 12-14 Pässe an einem Tag werden - natürlich mit einem Besuch im Speck Ladele (ist seit vielen Jahren eine der Zwischenstationen)
Finde ich super, wünsche euch viel Spaß.

Viel Spaß!👍
Vielleicht hört sie einfach altersbedingt nicht mehr so gut? 🤔😉

Na ja, das du 12 - 14 Pässe pro Tag schaffst, lässt mich leicht zweifeln;)

Na ja, das du 12 - 14 Pässe pro Tag schaffst, lässt mich leicht zweifeln;)
Dann schau mal unter

Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht … ich meine es war ab #1663

Kilometer machen mir nichts. In 6 Wochen Urlaub können da schon mal 14.000km zusammenkommen 😇

Aber seit Corona ist das leider deutlich weniger….

Dann schau mal unter

Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht … ich meine es war ab #1663

Kilometer machen mir nichts. In 6 Wochen Urlaub können da schon mal 14.000km zusammenkommen 😇

Aber seit Corona ist das leider deutlich weniger….

Du musst ja dann schon Hornhaut auf deinem „Sitzfleisch „ haben😉

Grüße von einem "Neuling" unter den z4 Fahrern. Nach einer Weile 5er G30 freue ich mich nun, wieder "oben ohne" unterwegs sein zu können. Lese mich langsam durchs Forum und freue mich auf den Austausch. Viele tolle Bilder habe ich hier bereits gesehen, daher ein paar Eindrücke von meinem Neuzugang. LG aus Köln.

Anhänge

• 6374A845-D3FE-4E7D-BF0E-5D334DB808B5.jpeg
    6374A845-D3FE-4E7D-BF0E-5D334DB808B5.jpeg
    114,6 KB · Aufrufe: 116
  • 3F38B5BC-2542-4F54-9BD5-68B4C2E5F9C0.jpeg
    3F38B5BC-2542-4F54-9BD5-68B4C2E5F9C0.jpeg
    240,8 KB · Aufrufe: 102
  • 44E20473-9EA8-466C-94B5-CE96304CF0A7.jpeg
    44E20473-9EA8-466C-94B5-CE96304CF0A7.jpeg
    89,2 KB · Aufrufe: 103
Grüße von einem "Neuling" unter den z4 Fahrern. Nach einer Weile 5er G30 freue ich mich nun, wieder "oben ohne" unterwegs sein zu können. Lese mich langsam durchs Forum und freue mich auf den Austausch. Viele tolle Bilder habe ich hier bereits gesehen, daher ein paar Eindrücke von meinem Neuzugang. LG aus Köln.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Flitzer!
Die schwarzen Akzente (Felgen, Spiegel, erweiterte Shadowline….) passen meiner Meinung nach noch am
besten zu dem Blau, da es so insgesamt sehr sportlich aussieht….alles richtig gemacht! 🔝👍

Zurück
Oben Unten