Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey Ollen, Du kommst aus der TÜV-Stadt?
Falls du noch den Julierpass von Silvaplana kommend hochfährst: gleich zu Beginn nach dem Tunnel kommt eine Serpentine nach rechts. Danach ist auf der rechten Seite ein toller AussichtspunktHeute ging es weiter über Lukmanier-San Bernhardino-Splügen-Maloja-St Moritz
Anhang anzeigen 553920
Anhang anzeigen 553921
Sonst nur Unterwegs Bilder.
Das ist das was ich so liebe an FG hier blau, weiter unten dann gold. Diese Farbe wird einfach nicht langweilig. Tolle Bilder
So ähnlich schaue ich aus dem ZimmerFalls du noch den Julierpass von Silvaplana kommend hochfährst: gleich zu Beginn nach dem Tunnel kommt eine Serpentine nach rechts. Danach ist auf der rechten Seite ein toller Aussichtspunkt
Anhang anzeigen 553938
interessiert sehr, denn das ist Inspiration für meine Tourenplanung für unsere Reise im August und September!Falls es interessiert, doch noch ein paar Unterwegsbilder von gestern. Sonst einfach ignorierenAnhang anzeigen 553990Anhang anzeigen 553986Anhang anzeigen 553989Anhang anzeigen 553988Anhang anzeigen 553987Anhang anzeigen 553985