ALPINATIG
macht Rennlizenz
Geile FarbeHeute beim Gartencenter. Vorher mal den Quick Detailler ausprobiert.
Bekommt der x2 von meiner holden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile FarbeHeute beim Gartencenter. Vorher mal den Quick Detailler ausprobiert.
Gute Grundierung sag ich nur, gut um einen schönen Farblack drauf zu tunGeile Farbe
Bekommt der x2 von meiner holden
Ja der Handschalter ist wirklich erste Sahne, war bei der Probefahrt auch sehr begeistert. Gute WahlHat hier jemand Handschalter gesagt?
Selbstverständlich ist es ein anständiges Auto
Unser Nachbar hat sogar seinen ganz alten 911 aufgrund der Handschaltung in einen alten 911 mit Automatik getauscht. Dauern Kupplung drücken machte ihm keinen Spaß.
Dachte hättest ihn gefahren. Also ich bin anderer Meinung. Fahre die 8-Gang Automatik im 440i und hatte den Z4 pure Impulse für 1 Stunde und bin eine schöne kurvenstrecke auf dem Albis gefahren. Ich fand’s super. Aber jedem das seineMit anständigem Auto meinte ich voller Überzeugung den Automatik. Handschalter kommt mir keiner mehr ins Haus.
Wenn ich rühren will hol ich mir eine Salatschüssel
Spaß beiseite, bin dann doch eher der Automatik-Fan

Danke!Guten Morgen und guten Appetit!![]()
Zu rechtEben nochmal ne schöne Sommerabend-Runde gedreht und zum Schluss noch ein paar Bilder „geschossen“…. bin auch nach gut 3 Jahren immernoch ein wenig verliebt….
Anhang anzeigen 648585Anhang anzeigen 648586Anhang anzeigen 648587Anhang anzeigen 648588
Eben nochmal ne schöne Sommerabend-Runde gedreht und zum Schluss noch ein paar Bilder „geschossen“…. bin auch nach gut 3 Jahren immernoch ein wenig verliebt….
Anhang anzeigen 648585Anhang anzeigen 648586Anhang anzeigen 648587Anhang anzeigen 648588

Kannst ja dem Torlok mal ein unanständiges Angebot machenSehr, sehr schönes Auto! Sowas in die Richtung suche ich momentan auch noch …..![]()

na siehst Du denn nicht, dass er auch Spurplatten montiert hat??? Das fällt doch sofort auf.Hatte ich auch schon überlegt. Zwischen den Zeilen ist ja klar erkennbar, dass er nicht wirklich happy ist und froh wäre die Kiste endlich loszuwerden.
Aber mal ernsthaft: Auf den ersten Blick würde ich vermuten, dass optisch nur Felgen und Tieferlegung gemacht worden sind…. also nix was man nicht nachkaufen kann.![]()

Die braucht man bei den hübschen 20“ Schmickler Felgen gar nichtna siehst Du denn nicht, dass er auch Spurplatten montiert hat??? Das fällt doch sofort auf.![]()
![]()

und ich glaube.....die Schmickler Federn...?? auf jeden Fall andere Federn..Die Facelift-Niere nicht zu vergessen![]()

Aber das wäre dann ja nicht mehr das Torlok-Original. Das muss einem doch was wert seinHatte ich auch schon überlegt. Zwischen den Zeilen ist ja klar erkennbar, dass er nicht wirklich happy ist und froh wäre die Kiste endlich loszuwerden.
Aber mal ernsthaft: Auf den ersten Blick würde ich vermuten, dass optisch nur Felgen und Tieferlegung gemacht worden sind…. also nix was man nicht nachkaufen kann.![]()
Und mal wieder ein roter.