Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht 100% im Frontbereich
Nichts wildes aber eben nicht perfekt
Und bei den Preise ist natürlich auch die Erwartung entsprechend hoch,
Seite , hinten - perfekt
Vorne will der Höndler nochmal nacharbeiten
Ich hab mal Bilder , Videos im Internet verglichen. Die sind auch unterschiedlich .
Qualitat der Schnitzer Teile ist top und die Teile sind sehr hart und ich denke da liegt auch das Problem einer 100% Passung . auch die Qualität der Verarbeitung vom G29 spielt wohl eine Rolle .
Glückwunsch!Nachdem ich vor 5 Jahren vom E89 auf Alfa Stelvio umgestiegen war, geht‘s jetzt seit gestern wieder in einem Z4 rund …
Anhang anzeigen 644368
Herzlichen Glückwunsch! Bekommst du Geld für den nicht sehr hübschen Aufkleber oder wird der noch entfernt?Nachdem ich vor 5 Jahren vom E89 auf Alfa Stelvio umgestiegen war, geht‘s jetzt seit gestern wieder in einem Z4 rund …
Anhang anzeigen 644368
Bekommst du Geld für den nicht sehr hübschen Aufkleber oder wird der noch entfernt?
TrefferIch gehe mal davon aus, das es ein „Vorführwagen“ war und der Aufkleber noch entfernt wurde vor der endgültigen Übergabe.