Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du da 21“ auf der VA?
Respekt, da kommt das Schwarz mal richtig gut zur Geltung.![]()
ist ja zum … unverschämt …...aber auch der Dreck - da hat uns doch der liebe Jörg ein ungewaschenes Fahrzeug präsentiert.![]()
nä näää die Perspektive täuschtHast Du da 21“ auf der VA?
Klar, hätte man sonst bei Nacht gar nicht als Z4 erkannt....aber auch der Dreck - da hat uns doch der liebe Jörg ein ungewaschenes Fahrzeug präsentiert.![]()
Sondern als Manuel Neuer?Klar, hätte man sonst bei Nacht gar nicht als Z4 erkannt.
Ein Neuer Z4 Manual?Sondern als Manuel Neuer?![]()
Glückwunsch sehr schönes Fahrzeug!Anhang anzeigen 658967
Am Donnerstag abgeholt. San Remo grün mit Leder in Cognac.
Anhang anzeigen 658968
Noch mal unter Garagenlicht. Der Lack schimmert in vielen Facetten.
War das nicht das Gegenteil von dem was Prediger tut?Glückwunsch sehr schönes Fahrzeug!
Jetzt nur noch etwas tiefer, breiter, schneller und lauter
So jetzt habe ich mal den "Prediger" gespielt!
Alles gut war nur Spaß. Ich schreibe es mal lieber dazu, denn sonst werde ich vielleicht mißverstanden...
Das Farbspiel kann ich bestätigen. Habe meinen grün matten gestern abgeholt. Der Hammer in der SonneAnhang anzeigen 658967
Am Donnerstag abgeholt. San Remo grün mit Leder in Cognac.
Anhang anzeigen 658968
Noch mal unter Garagenlicht. Der Lack schimmert in vielen Facetten.
Wäre auch meine Wahl gewesen, gab es ja damals noch nicht.Das Farbspiel kann ich bestätigen. Habe meinen grün matten gestern abgeholt. Der Hammer in der Sonne
Anhang anzeigen 658992Anhang anzeigen 658993
Herbsttour im Bergischen Land bei schönstem Sonnenschein .